Blogposts

Blogpost: Erkundet und überlebt die Starterkarten mit Chickenooble

Aktuell promotet ArenaNet wieder viele ihrer Partner und so wurde auch in diese Woche wieder ein Partner in einem eigenen Blogpost hervorgehoben.

Chickenooble

Erkundet und überlebt die Starterkarten mit Chickenooble

Vor einigen Wochen schon promotete ArenaNet die Anfängerguides von der Partnerin TiffyMissWiffy. Letzte Woche wurde die Partner-Website GW2Mists.com promotet. Nun ist der nächste Partner an der Reihe und bei diesem handelt es sich um Chickenooble.

Blogpost

Ab dem Moment eurer Ankunft in Tyria könnt ihr jeden Ort erkunden, den ihr möchtet – bei eurem ersten Abenteuer kann das entmutigend sein. ArenaNet-Partner Chickenooble hat einen Video-Guide erstellt, der euch auf den Starterkarten von Guild Wars 2 den Weg weist.

Erfahrt, wie ihr euer Volk und eure Klasse auswählt, die grundlegende Steuerung verwendet und durch Karten reist. Ihr lernt zudem, wie ihr wichtige Kartensymbole lest, und nehmt an eurem ersten Boss-Event in der offenen Welt teil.

Das Video richtet sich an Spieler der Stufen 1 bis 15. Aktiviert die Untertitelfunktion des Videos für englische, deutsche, französische oder spanische Untertitel.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"