Blogposts

Blogpost: Let’s Play Drakkar

Mit der letzten Episode der Eisbrut-Saga wurde auch der Boss Drakkar ins Spiel implementiert. Von der Community gab es jedoch einige Verbesserungsvorschläge.

Let's Play Drakkar

Let’s Play Drakkar

In einem Blogpost hat uns ArenaNet nun den Livestream mit dem Namen „Let’s Play Drakkar“ zum aktualisierten Drakkar-Kampf angekündigt.
Hierbei erklären Rubi und Clayton uns alle Neuerungen und Veränderungen die vorgenommen wurden. Wie diese genau aussehen, erfahren wir jedoch erst im Livestream selbst.

Blogpost

Rubi und Clayton nehmen sich morgen den aktualisierten Drakkar-Kampf vor! Haltet auf den EU-Servern Ausschau nach Rubi Djinn.

Der Livestream wird am 11. Februar ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unseren offiziellen Twitch-YouTube- und Facebook-Kanälen ausgestrahlt.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close