PvP

Blogpost: Kauft euch selbsterstellte Arenen mit Gold!

Update: Unser Community-Manager Ramon Domke hat heute bestätigt, dass die Arena ab dem 17. Juni nur noch für Gold gekauft werden kann und aus dem Edelsteinshop verschwindet.

News: Heute gab es einen offiziellen Blogpost, in dem ArenaNet bekanntgegeben hat, dass man ab dem 17. Juni im Herz der Nebel einen Händler finden wird, bei dem man Starter-Kits für selbsterstellte Arenen zum Preis von 200 Gold und Zeitmarken für 2 Gold kaufen kann.

Ab dem 17. Juni können selbsterstellte Arenen mit Gold statt Edelsteinen gekauft werden!

Wir haben die selbsterstellten Arenen schon immer als guten Weg betrachtet, um die PvP-Community zusammenzubringen. Mit dieser Änderung wird es für Spielergruppen noch einfacher, ihre Ressourcen zu bündeln, um gemeinsam eine selbsterstelle Arena zu erstellen und anzupassen.

Im Herz der Nebel findet ihr einen neuen Händler – den Arenahändler –, der euch Starter-Kits für selbsterstellte Arenen zum Preis von 200 Gold und Zeitmarken für 2 Gold anbietet.

Vergesst nicht, dass ihr mit einer Zeitmarke für selbsterstellte Arenen in jeder selbsterstellten Arena spielen könnt; ganz egal, wem diese Arena gehört. Wenn ihr eine selbsterstellte Arena findet, die wirklich Spaß macht und in der ihr euch wohlfühlt, dann unterstützt doch den Besitzer, indem ihr seiner Arena Zeit hinzufügt!

Von unserer Seite möchten wir jedoch anmerken, dass man im Itemshop 1.600 Edelsteine für ein Starter-Kit bezahlt und wenn man Gold in Edelsteine tauscht , bezahlt man dementsprechend nur etwa 165 Gold. Es wird hierbei also vor allem an die Zukunft gedacht (Preis bleibt bei 200 Gold, der Kurs zwischen Gold und Edelsteinen wird steigen).

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"