News

Blogpost: „Guild Chat“: Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen

ArenaNet gibt einen exklusiven Ausblick auf die nächsten drei Elite-Spezialisierungen. In einem weiteren „Guild Chat“ werden uns die Spezialisierung des Rechtssuchenden, des Klingengeschworenen und des Katalysierers gezeigt.

Es wird wieder jede Menge Wasser brauchen, damit die Stimme nicht versagt.

Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen

Im August hatten wir das erste Mal einen „Guild Chat“ zu den Elite-Spezialisierungen in End of Dragons. Nächste Woche steht das nächste Beta-Event an. Am 21. September 2021 ist es endlich so weit und die nächsten drei Spezialisierungen stehen für alle Spieler zur Verfügung.

Bevor wir selbst loslegen können, werden uns die Entwickler an diesem Freitag, den 17. September 2021, um 21 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal die drei weiteren Elitespezialisierungen vorstellen.
Dabei werden sie auf die Spezialisierung des Rechtssuchenden, des Klingengeschworenen und des Katalysierers eingehen und uns alle Fähigkeiten und Eigenschaften mit Hintergrundinformationen zeigen.

Blogpost

„Guild Chat“: Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen

von Das Guild Wars 2 Team am 16. September 2021

Nächste Woche startet das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event in Guild Wars 2: End of Dragons™! Loggt euch zwischen 21. und 25. September ein und spielt drei der brandneuen Elite-Spezialisierungen, die in der dritten Erweiterung eingeführt werden.

Seid dabei, wenn wir auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 die drei Elite-Spezialisierungen und ihre Spielweisen genauer unter die Lupe nehmen. Die Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen wird am Freitag, den 17. September, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Welche Elitespezialisierung ist diesmal euer Favorit? Werdet ihr euch den Guild Chat ansehen oder auf unsere Mitschrift warten? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"