Blogposts

Blogpost: Gewinnspiel zum Staffelfinale der Lebendigen Welt 4

ArenaNet hat in einem offiziellen Blogpost mitgeteilt, dass es ein Gewinnspiel zum Staffelfinale der Lebendigen Welt 4 geben wird. Dafür haben sie Kooperationen ins Leben gerufen von denen die Community nun porfitieren kann.

Blogpost: Gewinnspiel zum Staffelfinale der Lebendigen Welt 4

ArenaNet hat bereits mehrere Aktionen ins Leben gerufen, um damit zu werben. Die letzte ingame Aktion erschien in Zusammenhang mit den Rollkäferrennen. Was es dieses Mal zu gewinnen gibt, erfahrt ihr in dem folgenden Blogpost.

Stephane Lo Presti gab außerdem im Forum an, dass sie an Promotionen arbeiten, die auch für Europa zugänglich sind. Bei dieser Aktion ist es bisweilen so, dass nur Miniatureier für Europa freigeschlatet sind.

Blogpost

Zusammen mit Alienware Arena feiern wir das anstehende Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2: „Ewiger Krieg“. Registriert
euch heute bei Alienware Arena, um Codes für Ingame-Gegenstände zu
erhalten, darunter Codes für Drachenemblem-Kleidungssets (nur für
Spieler in den USA), Dell Rewards in Höhe von 25 US-Dollar, die auf Dell.com
wie Bargeld verwendet werden können (nur für Spieler in den USA) und
Miniatur-Spielzeug-Eier (für Spieler aller Regionen). Da die Vorräte
begrenzt sind, ist Eile geboten!

Ihr könnt zudem mit etwas Glück Hauptpreispakete mit Dell Rewards in
Höhe von 3.000 US-Dollar und dem neuen Alienware Area-51m Gaming-Laptop
gewinnen (Teilnahme nur für Spieler mit Wohnsitz in den USA). Auf der Website von Alienware Arena findet ihr weitere Informationen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

6 Kommentare

  1. Es wird echt langsam Zeit das Anet, das Datum der Episode raushaut. Gestern die Sache mit den Versorgungspaket und jetzt das Gewinnspiel. Man muss Anet ja Gratulieren für gutes Marketing aber dazu gehöhert doch auch zum gewissen grad auch das Datum auf das man sich freuen kann. Sie sagen ja selber das sie eins hätten.

  2. „This promotion provides different kinds of prizes depending on where you you live, because of the way our partner Alienware built it (the Dell part of this is not available outside of the US). European players are able to grab a Miniature Egg if they register to Alienware Arena. We’re working on promotions that will be available to our European players later.“ -> Für alle, die sich wie ich auch fragen, ob wir als EU-Spieler auch irgendwann mal an das Outfit kommen können. (Ohne es durch Fehler in einer App zu bekommen wie bei Kung Fu Tea). 🙂

  3. Man mag sich zwar im EU Ländle erst mal etwas vernachlässigt vorkommen, allerdings muss man doch froh sein, dass Arenanet weiterhin am Ball bleibt und das Spiel weiter voran treibt. Ich habe von der Kunfu Tea Geschichte 3 Drachenshirts, bzw. 2 aktiviert und einen 3. Code noch irgendwo herum liegen. Eventuell kann man sich die heuer auch wieder mit US IP „erschleichen“? 😉

    -Mp

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close