Blogposts

Blogpost: Gewinnspiel mit Alienware

ArenaNet hat wieder ein weiteres Gewinnspiel angekündigt in Zusammenarbeit mit Alienware. Alle weiteren Informationen findet ihr in diesem Artikel. Leider ist auch dieses Gewinnspiel nur für Menschen mit Wohnsitz in den USA und Kanada. Wir wollen euch trotzdem darüber informieren.

Gewinnspiel mit Alienware

Das Gewinnspiel in Kooperation mit Alienware

Als Hauptpreis verlost ArenaNet einen 25-Zoll-Monitor von Alienware sowie eine Ultimate Edition von Path of Fire. Weiter werden unter den zulässigen Teilnehmern auch 10 Exemplare der Standard-Edition von Path of Fire verlost. Die Teilnahme endet am 19.November 2019.

Was haltet ihr davon? Natürlich werden wir im kommenden Podcast Nr. 317 auch darüber wieder diskutieren. Den aktuellen Podcast, in dem wir über die letzte Kooperation mit einer Sandwich-Kette diskutiert haben, könnt ihr euch hier anhören.

Blogpost

In Kooperation mit Alienware verlosen wir tolle Preise. Der Hauptpreis besteht aus einem Alienware 25-Zoll-Gaming-Monitor und einer Guild Wars 2: Path of Fire™ Ultimate Edition. Alienware verlost zudem zehn Exemplare der Guild Wars 2: Path of Fire Standard Edition.

Besucht zur Teilnahme bis zum 19. November das offizielle „Alienware Gleam“-Wettbewerbsportal und wählt aus der Liste der Teilnahmemöglichkeiten. Ihr könnt zum Beispiel den Social Media-Accounts von Alienware und Guild Wars 2 folgen. Je mehr Teilnahmemöglichkeiten ihr wahrnehmt, desto größer sind eure Gewinnchancen!*

*An diesem Gewinnspiel teilnehmen können Personen mit Wohnsitz in den USA und in Kanada. Der Veranstaltungszeitraum beginnt am 8. November 2019 und endet am 19. November 2019. In den offiziellen Regeln findet ihr weitere Bestimmungen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. Ich finde solche Art der Verlosung extrem bedauerlich, weil sie sich nicht gerecht anfühlt, wenn jemand mehr Chancen durch mehr Anmeldungen hat als andere. Natürlich kann sich jeder überall anmelden, aber wie dämlich ist das denn, seine Daten komplett Hirnlos rauszublasen?
    Auch finde ich die Art und Weise wie solche Gewinnspiele gestaltet sind extrem schlecht. Wenn man in GW was gewinnen soll, dann müsste es was mit dem Spiel zu tun haben. Nach meiner Meinung sollte zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte Aufgabe auf einer Karte erledigt werden und alle Spieler, die daran teilgenommen haben, sollten eine Gewinnmöglichkeit bekommen. Es könnte ein bestimmtes Fraktal sein, welches man in einen gewissen Zeitraum machen kann (bloß keine Raids) oder ein Event auf einer bestimmten Karte. Man kann den Zeitraum strecken, so dass viele die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen, man kann auch häufiger teilnehmen, aber hat nur eine Chance zu gewinnen.
    DAS ist gut für das Spiel und man kann Karten und Events, die eher nicht mehr gemacht werden, „künstlich beatmen“.

    OT
    Gab es nicht zu den Anfängen von GW2 Befragungen die aufgepoppt sind und man dort die üblichen Auswahlmöglichkeiten hatte oder war das in einem anderen Spiel und ich verwechsle das gerade?

    1. > mehr Chancen durch mehr Anmeldungen

      Verstehe ich zwar, aber andererseits finde ich es gerade fair das offiziell freizugeben. Ich kann gerade nicht nachsehen welche Optionen man genau hat. Aber es wird oftmals kaum möglich sein doppelte Anmeldungen herauszufiltern. Woher sollen Anet und Alienware schließlich wissen, dass Max Mustermann auf Facebook die selbe Person wie DftntlyNotMax auf Twitter ist. Dann lieber für alle freigeben, auch wenn manche nur einen der Dienste nutzen, als dass nur die unehrlichen Teilnehmer die doppelte Chance haben.

      > Daten komplett Hirnlos rauszublasen

      Ich nutze gar keinen der Dienste. Im Gegenteil, ich hab Facebook und seine spionierenden Like-Buttons ganz oben auf der Adblocker-Liste. An mir gehen solche Maßnahmen also völlig vorbei. Mal abgesehen davon, dass ich nicht in Nordamerika wohne und sowieso ausgeschlossen bin.

      Und so gerne ich mit GW2 spielen was gewinnen würde – das ist nicht der Sinn der Maßnahme. Anet und Alienware wollen schlicht und ergreifend ihre Werbereichweite vergrößern indem sie mehr Follower anlocken und mit „wichtigen Produktinfos“ (würg) vollspammen können.

      Das ingame zu erreichen wäre schwierig. Höchstens als besondere Werbung… z.B. ein (temporärer) Quiznos-Stand der Bufffood verkauft. Aber ob ich sowas im Spiel haben will bin ich jetzt auch nicht so wirklich sicher…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"