Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 316: Whispers und Sandwiches

Der Mitschnitt des Podcasts steht euch nun zur Verfügung. Wir haben auch einige Umstrukturierungen in Planung, sodass auch für die anderen Channel der Content wieder zeitnah für euch verfügbar sein sollte. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Ursprüngliche News

Es ist wieder Donnerstag und heute Abend um 20.00h findet unser Guildnews Podcast Nr. 316 statt. In einer weiteren Ausgabe führen wieder Sputti, Sky aka Gears2Gnomes und Froillein K durch den Abend. Ob weitere Gäste erscheinen werden, ist noch nicht bestätigt, jedoch gibt es wieder Diskussionspotential dank ArenaNet.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 316

Auch in dieser Woche geht es nach den interne Dingen um die Buld Templates. Außerdem schauen wir uns die neue Marketingstrategie von ArenaNet an und reden über den Teaser und die Ankündigung zur ersten Episode der Lebendigen Welt Staffel 5: Die Eisbrut-Saga.

Wie immer seid ihr also herzlich dazu eingeladen live im Twitch-Chat mit uns zu diskutieren und eure Meinung zu äußern. Natürlich schauen wir uns auch die Kommentare unter den Artikeln sowie dem letzten Podcast an.

Der letzte Podcast ist nun auch auf YouTube online für euch zum Nachhören.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

3 Kommentare

    1. Guten Morgen, Abaddon!
      Wir haben uns dazu entschlossen den Kommentar zu löschen, weil er inhaltlich zu weit vom Thema ab war. An dieser Stelle sei nachgeholt Dich ob des Grundes in Kenntnis zu setzen. Ich hoffe im Namen des Teams um dein Verständnis, da es sich hier um eine Gaming-Seite handelt.

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

      Froillein K

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"