Blogposts

Blogpost: Drachen-Gepolter 2021 beginnt nächste Woche

Auch wenn wir mitten in der Rükkehr der Lebendigen Welt Staffel 2 stecken, dürfen natürlich auch unsere jährlichen Festivals nicht unter den Tisch fallen. ArenaNet kündigte gestern also das Drachen-Gepolter 2021 an!

Drachen-Gepolter 2021

Drachen-Gepolter 2021 beginnt nächste Woche

In einem gestern veröffentlichen Blogpost bekommen wir neue Infos zum kommenden Drachen-Gepolter 2021. Das Festival beginnt am 22. Juni und wird bis zum 13. Juli laufen. Aktuell scheint es auf den ersten Blick keine Neuerungen zu geben, was mit Hinblick auf das kommende AddOn aber niemanden groß wundern wird.

Blogpost

Das erste Drachen-Gepolter feierten die Tyrianer nach dem Sieg über Zhaitan. Es war ein Ausdruck der Erleichterung und der Freude darüber, dass man das scheinbar Unmögliche vollbracht hatte. Feiert ab nächster Woche eure Siege über Jormag und Primordus, gedenkt derer, die in den Schlachten gefallen sind, und blickt in die Zukunft. Reist von 22. Juni bis 13. Juli nach Hoelbrak, die Hauptstadt der Norn, um Drachen-Piñatas zu zerschlagen, Wetten auf Rennmoas abzuschließen, gegen holografische Drachendiener anzutreten und Belohnungen zu verdienen.

Hier kommen zwei Fragen? Die zu Kommentaren auffordern? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. naja eigendlich sollte es schon kleiner erneuerungen geben immerhin schreibt anet selber wir feiern den sieg über jormag und primo wenn dann nix kommt was die beiden wiederspiegelt wäre es komisch bei kralka kam ja auch das winzige holo was am himmel fliegt

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"