BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event hat begonnen

Das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event hat begonnen. Die letzten Wochen hat ArenaNet uns die drei neuen Klassen vorgestellt. Nun stehen Rechtssuchende*r, Klingengeschworene*r und Katalysierer*in für euch zum Testen bereit.

Die drei neuen Spezialisierungen wecken schon mit ihren Artworks die Neugierde, sie zu testen.

Das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event hat begonnen

Die zweite Beta zu den Elite-Spezialisierungen ist gestartet. Ab sofort stehen euch drei neue Charakter-Plätze zur Verfügung mit denen ihr Rechtssuchende*r, Klingengeschworene*r und Katalysierer*In auf Herz und Nieren testen könnt.

Die Beta geht bis zum 26. September 2021 um 7:00 Uhr. Danach werden eure Beta-Charaktere und alles, was ihr mit diesen erspielt habt, wieder gelöscht.
Wie beim ersten Elite-Spezialisierungs-Beta-Event bekommt ihr für die Zeit der Beta drei neue Charakterplätze. Auf diesen könnt ihr eure Test-Charaktere erstellen und alle Bereiche des Spiels besuchen.

ArenaNet ist euer Feedback sehr wichtig, daher haben sie drei neue Foren-Posts eingerichtet, in denen ihr eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu den Spezialisierungen mitteilen könnt.
Die Forenbeiträge findet Ihr unter folgenden Links: Rechtssuchende, Klingengeschworener und Katalysierer.

Schaut auch am Donnerstag im Stream auf Twitch vorbei, wenn unser PvP-Experte Kalinorth euch seine Einschätzung zu den neuen Spezialisierungen gibt.

Gewinnt erneut einen DXRacer Gaming-Stuhl

Wie in der letzten Zeit schon öfter verlost ArenaNet zusammen mit DXRacer erneut einen Gaming-Stuhl. Dafür müsst ihr sowohl @GuildWars2 als auch @DXRacer auf Twitter folgen und diesen Verlosungs-Tweet retweeten.

Blogpost

Das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event hat begonnen

von Das Guild Wars 2 Team am 21. September 2021

Ab sofort ist das zweite Guild Wars 2: End of Dragons™ Elite-Spezialisierungs-Beta-Event verfügbar! Wenn ihr einen vollberechtigten Guild Wars 2 Account besitzt, seid ihr herzlich eingeladen, drei der neuen Elite-Spezialisierungen der kommenden Erweiterung auszuprobieren, die ab sofort vorbestellt werden kann.

So könnt ihr spielen

Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid, registriert hier einen kostenlosen Account!

Loggt euch zur Teilnahme am Event ein und erstellt einen Charakter für das Beta-Event, indem ihr im Charakterauswahlbildschirm auf einen der leeren Charakterplätze mit der Aufschrift „Beta“ klickt. Ihr könnt dann aus folgenden Klassen eine Klasse für euren Charakter auswählen: Widergänger, Krieger oder Elementarmagier. Euer Charakter beginnt in der Stadt Löwenstein auf Stufe 80, mitsamt Elite-Spezialisierung, Build und Ausrüstung.

Von dort aus könnt ihr die offene Welt erkunden oder einen Spielmodus für Gruppen ausprobieren. In der Leiste oben links in eurem Benutzer-Interface findet ihr Optionen, um dem Welt-gegen-Welt- und dem strukturierten Spieler-gegen-Spieler-Modus beizutreten. Wenn ihr die instanzierten Gruppeninhalte der Fraktale der Nebel in Angriff nehmen möchtet, müsst ihr Fort Marriner in Löwenstein besuchen und das Portal betreten.

Die Beta-Charaktere verschwinden am Ende des Events – am 26. September um 7:00 Uhr MESZ (22:00 Uhr PDT des Vortags). Spielfortschritt, der während des Spielens mit diesen Charakteren erreicht wurde, wird nicht gespeichert. Das gilt auch für Belohnungen und Währung.

So gebt ihr euer Feedback zur Beta

Wir möchten wissen, was ihr von den neuen Elite-Spezialisierungen haltet! Um eure Erfahrungen im Beta-Event zu diskutieren und uns mitzuteilen, was euch gefallen hat und was eurer Meinung nach verbessert werden könnte, besucht ihr einfach die untenstehenden Threads für die einzelnen Elite-Spezialisierungen:

Es ist besonders hilfreich für uns zu wissen, warum euch ein Aspekt des Spiels gefallen oder nicht gefallen hat und was euch mehr Spaß gemacht hätte.

Spielbare Elite-Spezialisierungen

Rechtssuchende/r

Klasse: Widergänger/in
Waffe: Großschwert
Rechtssuchende kanalisieren die legendäre Allianz zweier sterblicher Widersacher, um ihre Gegner zu vernichten und ihre Verbündeten zu schützen.

Klingengeschworene/r

Klasse: Krieger/in
Waffe: Pistole
Die Fortschritte in der canthanischen Technologie haben eine Verschmelzung von Feuerwaffe und Langschwert hervorgebracht: den Flintensäbel. Niemand außer den Klingengeschworenen kann mit einer solch unberechenbaren Waffe umgehen.

Katalysierer/in

Klasse: Elementarmagier/in
Waffe: Hammer
Katalysierer haben uralte Techniken zur Kanalisierung elementarer Kräfte wiederbelebt – und mit einigen modernen Verbesserungen versehen, wie zum Beispiel mit ihren Jade-Tech-Sphären.

Nehmt teil und gewinnt mit etwas Glück einen DXRacer Gaming-Stuhl

Der DXRacer-Gamingstuhl ist ideal um stundenlang beim spielen korrekt zu sitzen und den Rücken zu schonen.

Zusammen mit DXRacer rüsten wir eure Gaming-Kampfstation für Guild Wars 2: End of Dragons. Befolgt einfach die Schritte unten, um mit etwas Glück einen DXRacer Racing Pro Gaming-Stuhl zu gewinnen.

Alle Details findet ihr in den offiziellen Regeln und Bestimmungen.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Welche der drei Spezialisierungen testet ihr zuerst? Habt ihr einen Gaming-Stuhl? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns. Oder kommt zu uns in den Discord und diskutiert mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"