Blogposts

Blogpost: ArenaNet-Kalender ab dem 2. März

Wöchentlich bringt ArenaNet den Streaming-Kalender für eine Woche heraus. Was es im ArenaNet-Kalender ab dem 2. März 2020 für euch anzusehen gibt, könnt ihr im Folgenden nachlesen.
Unseren eigenen Streaming-Kalender findet ihr in einem extra Beitrag.

ArenaNet-Kalender ab dem 2. März

ArenaNet-Kalender ab dem 2. März

Seit einiger Zeit werden nur noch Streams in den Kalender aufgenommen, die auf dem offiziellen Guild Wars 2-Channel bei Twitch gestreamt werden. Dort findet ihr zu folgenden Zeiten die kommenden Shows.

Mittwoch, 4. März

The Guild Wars 2 Art Show (von Vasburg) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der Episode dieser Woche erschafft Vasburg wieder ein Kunstwerk.

Donnerstag, 5. März

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
00:00 MEZ (15:00 Uhr PST)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf NA-Servern spielen.

Freitag, 6. März

ArenaNet Livestream: „Guild Chat“ – Content-Design-Tool (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwicklerteam gewähren euch einen Einblick in eines der grundlegenden Tools zur Implementierung von Inhalten in Guild Wars 2.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

[/su_box]

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"