News

ArenaNet geht Partnerschaft mit Kung Fu Tea ein – Update

Update:

Nach diverseren Problemen mit der Kung Fu Tea App und auch Änderungen an den Länderbeschränkungen für die Aktion, in der man Codes für das Hemd mit Drachenemblem und die Heroic Edition, gibt es jetzt eine Antwort von Gaile Gray im Forumsbeitrag:

Thank you for your continued patience and feedback as we work through issues around the Kung Fu Tea Guild Wars 2 promotion. Both Kung Fu Tea and ArenaNet are continuing to troubleshoot the technical difficulties that affected the roll-out of Guild Wars 2 serial codes. Because of the issues, on Friday, September 7 any distributed serial code that had not yet been redeemed was deactivated. We’re working to make sure all eligible participants who were not able to redeem their serial code reward will be able to reclaim a new set of serial codes after the campaign resumes. For additional information as it becomes available, please visit the Kung Fu Tea blog. We all appreciate your continued patience as we work to ensure a positive experience for everyone. Gaile Gray

Demnach wird es wieder die Möglichkeit geben Codes zu bekommen.

Auf die Nachfrage eines Users, ob die Aktion auch für EU-Spieler zurückkehrt gibt es noch keine Antwort und auch nicht im Blog von Kung Fu Tea noch auf deren Facebook-Seite.

Edit: Die ursprünglich verlinkte Seite auf den Blog ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.

News:

Wie die Webseite MMORPG.com berichtet, ist ArenaNet eine Partnerschaft mit Kung Fu Tea eingegangen. Diese Partnerschaft startet am 1. September und beinhaltet einen eigenen Bubble Tea mit dem Namen „Elder Dragon Dreamy Delight“, der bei Kung Fu Tea gekauft werden kann. Täglich wird dann eine Guild Wars 2 Deluxe Collection an eine Person verlost, die ein Foto mit dem Tea und dem Hashtag #GW2xKFT postet.

Außerdem können sich Spieler über die Kung Fu Tea App Codes für das Drachen-Shirt-Outfit und für Heroic Editions sichern. In wie weit wir Europäer darauf Zugriff haben ist aber fraglich. Kung Fu Tea Filialen findet ihr nur in Amerika, Kanada, Australien und Vietnam. Wir werden morgen trotzdem testen, ob sich die App bei uns herunterladen lässt und man so vielleicht trotzdem von der Partnerschaft profitieren kann.

Offizielles Statement

Kung Fu Tea will highlight the daily sweepstakes offer via digital iPad and TV displays in over 150 U.S. stores. Kung Fu Tea will also drive excitement for the Elder Dragon Dreamy Delight via their website, email, social media, and influencer network.

„We are thrilled to be partnering with ArenaNet on their best-selling game, Guild Wars 2,” said Mai Shi, Marketing and PR Lead at Kung Fu Tea. “This would be our first collaborative project to tap into our current and potential customers’ gaming lifestyles. We hope to keep bringing fresh, innovative, and fearless content to our community.”

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Anscheinend machen sie nun ernst mit ihrer Marketing Kampagne 😀 find Ich gut nachdem das Spiel in asiatischen Ländern so krass in die miesen geht. Gw2 ist halt nur was für den westlichen Markt.

  2. Das funktioniert natürlich nur in den USA. Schade! Aber, wie ich die junge Generation so kenne, wird sie schimpfen, haten, kotzen und flamen was das Zeug hält. Deswegen wird es wohl Zeitnah auch bei uns eine Möglichkeit geben, das Drachen-Shirt zu bekommen. 😉

    -Mp

    1. Da muss ich mich wohl korrigieren. Einzig die „Sweepstakes“ sind reiner US-Content. Bei dem Shirt und dem Heroic Edition soll das wohl für alle funktionieren. Nun kann man nur hoffen, dass die App irgendwann mal funktioniert und nicht permanent abstürzt.
      Aber die Aktion läuft ja 4 Wochen, das sollte dann schon irgendwann klappen.

      -Mp

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"