EventFanmadeRund um Guildnews

Apocaly’s Rätselgedichte #14 – Letzte Runde

Wie bereits angekündigt, ist dies hier die Letzte Ausgabe der Guildnews’schen Rätselgedichte. Als Besonderheit gibt es hier für alle richtigen Antworten einen Punkt. Fragen könnt ihr natürlich auch hier an mich stellen (ingame: Apocaly.2786). Da wir dieses mal die Rahmenhandlung weglassen, gebe ich euch einen Tipp, um was es sich handeln könnte. Gesucht ist ein Objekt, welches irgendwo herumsteht, in Götterfels. (=Ziel) Antworten bitte an apoclay.raetsel@web.de.

Da mir jedoch leider kein versteckter Code eingefallen ist, auf die Schnelle, verlose ich zusätzlich unter allen richtigen Antworten 50 Gold.

Verlasst den Ort, der nach der Königin benannt
Und folgt der Uhr, die ist Euch bekannt
Um Drei seht Ihr es ein,
Dies soll Euer Ausgang sein.

Folgt der Straße, bis zum Brunnen.
Dort habt Ihr den nächsten Hinweis vernommen.
Der rechte Engel, das ist gewiss,
Zeigt Euch, was Euer nächstes Ziel dann ist.

Betretet dort den obersten Raum,
Geht dann in die Richtung, die er offenbart.
Bei der Gabelung nach links, dort seht Ihr kaum,
Dass Rilo Bretton Euer Ziel bewahrt.

In der Auswertung werden dieses mal also keine Gewinnernamen stehen – da jeder mit richtiger Antwort gewonnen hat. Und auch für den Goldgewinn wird dort kein Name stehen. Ich versichere allerdings, dass dieser sofort am Sonntagabend verschickt wird, ebenso wie alle dann noch auszusendenden Gewinne. (Damit wisst ihr, ob ihr die 50 Gold gewonnen habt, wenn ihr am Sonntagabend noch nichts habt..) Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch weiterhin viel Spaß in Guild Wars 2.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"