Ankündigung: Art-Stream mit gears2gnomes, Foostival-Logo

Die Vorbereitungen für das Foostival laufen im Hintergrund auf Hochtouren. Dieses Mal soll es auch ein neues Gesicht bekommen und dabei hilft uns der liebe Sky aka gears2gnomes. Daran möchten wir euch teilhaben lassen, weshalb es heute Abend am Mittwoch, dem 11. April 2018, ab 19.00h auf unserem Twitch-Kanal einen Livestream geben wird. Dort werden wir gemeinsam mit Sky in gemütlicher Runde das Logo gestalten und so auch ein wenig Zeit finden, um über das Foostival, Guild Wars 2 und natürlich auch Zeichenkunst zu reden.

Ihr wisst nicht, was dieses Foostival sein soll? Dann schaut doch einmal in diesem Artikel vorbei oder direkt bei uns im Stream.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar