News

Update: Foostival 2018

Das Foostival rückt jeden Tag ein wenig näher und im Hintergrund laufen die Planungen auf Hochtouren. Genaueres zum Foostival findet ihr in diesem Artikel. Außerdem geben wir euch in dem Beitrag eine kleine Zusammenfassung dessen.

Ihr findet jetzt auch in dem Artikel Informationen zu

  • Unterkünften direkt im Viertel und
  • günstig gelegenen Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes,
  • außerdem einen Überblick über Tickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel für Kabü, Innenstadt und RPC.
  • Außerdem werdet ihr im laufe des Tages via Email eine Bestätigung von uns bekommen, ob der Betrag bei uns bereits eingegangen ist.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann fragt uns unter diesem Artikel, im Discord oder via events.guildnews@gmail.com . Wir versuchen so zeitnah wie möglich zu antworten.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"