News

Alle Fertigkeiten und Eigenschaften des Holoschmieds (Ingenieur)

Einige englische Youtuber (BogOtter, Aurora Peachy und Woodenpotatoes) hatten bereits die Chance das kommende Addon Path of Fire anzuspielen. Aus ihren Videos werden aktuell die Fertigkeiten und Eigenschaften der einzelnen Klassen gesammelt.

In dieser News findet ihr aus BogOtters Video alles wichtige zur neuen Elite-Spezialisierung Holoschmied des Ingenieurs. Er bekommt als besondere Waffe das Einhandschwert.

Eigenschaften

Die erste Eigenschaft sorgt für den Zugriff auf den Photon Forge Modus. Ihr könnt ihn über die F5-Fertigkeit im Werkzeuggürtel aktivieren. Gleichzeitig aktiviert sich die Überhitzungs-Mechanik. Während der Überhitzung fügt der Ingenieur mehr Schaden zu, bekommt aber auch Schaden.

Schwert-Fertigkeiten

Die neue Waffe der Elite-Spezialisierung ist das Einhandschwert. Alle Fertigkeiten haben zusätzliche Effekte je nach Höhe der Überhitzung.

Hilfsfertigkeiten

Gürtelfertigkeiten

Fertigkeiten im Photon Forge (ersetzt die Waffenfertigkeiten)

Offizielles Video zum Holoschmied

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. was meint ihr, ist der eher condi lastiger oder eher Auf normal schaden?
    irgendwie erschließt sich es raus wenn er überhitzt viel brand schaden zu verursachen irgendwie auch logisch 😀
    ich kann mich nur nicht einigen weil es 50/50 aus meiner sicht ausschaut ^^

    freue mich auf eine genauere Erläuterung in einem video, bin da sehr gespannt und erst recht auf die beta Wochen enden

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"