Edelsteinshop

Weitere Geschenke im Edelsteinshop!

Nachdem man gestern bereits einen Erfahrungsverstärker und einen Handelsposten-Express als Dankeschön-Geschenke über den Edelsteinshop  erhalten konnte, wurden heute früh über Twitter offiziell zwei neue Geschenke bekannt gegeben, welche auch seit kurzen ins Spiel gefunden haben.

Es handelt sich dabei um eine Transmutations-Ladung und einem Gegenstandsverstärker. Wie die anderen beiden Items werden diese vermutlich nur dieses Wochenende im Edelsteinshop für 0 Gems erhältlich sein. Also zögert nicht und greift zu – es ist schließlich kostenlos!

Itemverstärker

Transmutations-Ladung

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

3 Kommentare

  1. Die Geschenke am Freitag fand ich nach der Werbeaktion schon etwas mau. Aber da es gestern auch noch welche gab und vielleicht ja sogar heute nochmal, ist ja immer noch Wochenende, hat die Twitter-Werbung ja doch ganz gut gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"