Blogposts

Wir stellen vor: Der Schrotter, die Elite-Spezialisierung des Ingenieurs

Das Portal für Online Spiele Buffed hat bereits heute eine Vorschau auf die Elite-Spezialisierung des Ingenierus veröffentlich: Dem Schrotter. Als Schrotter zieht der Ingenieur mit Hammer und fliegenden Gyroskopen in die Schlacht:

Beitrag

Vorgestellt: Der Schrotter

Wie der Name bereits vermuten lässt, liegt der Schwerpunkt des Schrotters auf dem Nahkampf. Diese Neuerung ist ein Richtungswechsel, da sich der Ingenieur bisher durch seine Fähigkeiten als Distanzkämpfer ausgezeichnet hat.

Der Ingenieur war in Guild Wars 2 schon immer eine recht vielseitige Klasse, die das Schlachtfeld mit einer Kombination aus automatischen Geschütztürmen und Projektilen aus der Entfernung dominiert. Durch die neue Elite-Spezialisierung erhält der Ingenieur Zugriff auf eine neue Angriffsstrategie. Der Schrotter verfügt über Nahkampffähigkeiten, die ihm Tank-Qualitäten verleihen, neue Eigenschaften und neue Werkzeuggürtel-Fertigkeiten. Außerdem kann er den Hammer als Waffe verwenden und seinen Gegner mithilfe neuer Mini-Mechas, die er auf dem Schlachtfeld erscheinen lassen kann, auf zahlreiche Arten das Licht ausknipsen.

Hammer-Fertigkeiten

Beim Raketensturm springt der Ingenieur mehrmals nach vorne und lässt nach jedem Sprung den Hammer auf seine Gegner niederfahren.

Mit dem Schockschild wird der Hammer des Ingenieurs magnetisch geladen und blockt gegnerische Angriffe. Außerdem wird dem Gegner Schaden zugefügt.

Eine weitere Hammer-Fertigkeit ist Donnerschlag. Der Ingenieur macht sich die Kräfte von Blitzen zunutze und betäubt seine Gegner. Zudem wird diesen für die Dauer der Fertigkeit Schaden zugefügt. Mit dieser Fertigkeit könnt ihr mächtig Eindruck schinden, wenn ihr den Hammer hochhebt und Blitze herbeiruft, die eure Widersacher betäuben und ein pulsierendes Energiefeld am Einschlagsort hinterlassen. Auf diese Weise könnt ihr gegnerische Angriffe unterbrechen. In Kombination mit weiteren Fertigkeiten, wie beispielsweise „Raketensturm“, sorgt ihr so für Benommenheit und Schaden bei euren Gegnern.

Das Funktions-Gyroskop

Der Schrotter kann ein Funktions-Gyroskop herbeirufen, das ihm und seinen Verbündeten im Kampf neue Strategien ermöglicht. Jedes dieser winzigen Gyroskope wurde für einen bestimmten Zweck entwickelt. Ist der Treibstoff eines Gyroskops verbraucht, explodiert es oder wird auf andere Art und Weise zerstört.

Lest euch den offiziellen Blogbeitrag durch und schaltet bei „Points of Interest“ ein!

Weitere Informationen zu den Mini-Mechas und anderen Fertigkeiten des Schrotters werden am Donnerstag, dem 17. September, in einem neuen Blogbeitrag der Entwickler auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite (http://www.guildwars2.com) enthüllt.

Am Freitag, dem 18. September, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) erwartet euch auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 (http://www.twitch.tv/guildwars2) eine hammermäßige „Points of Interest“-Folge, in der Game Designer Irenio Calmon-Huang demonstriert, welche Fertigkeiten der Ingenieur mit dem Hammer nutzen kann.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"