News

Guild Wars 2 Soundtracks gespielt von der Evergreen Philharmonic

Am 29. März veranstaltete die Evergreen Philharmonic ein Konzert in Seattle, bei dem das Thema Guild Wars 2 im Vordergrund stand. Bei dem knapp 40 Minuten langen Konzert wurden Soundtracks vom Addon Heart of Thorns gespielt, die Komponist McLaine Dimer an das Orchester weitergeleitet hatte.

Auf Youtube könnt ihr euch das Konzert anschauen und den Soundtracks lauschen. Im dazugehörigen Reddit-Thread hat uns Community Managerin Rubi Bayer bereits bestätigt, dass es auch eine offizielle Audio-Version geben wird. Sie hatte bereits die Chance in das fast fertige Stück hinein zu hören.

We’re on it. 🙂 I heard the almost-final audio track yesterday and it was gorgeous.

Wir werden die fertige Version in diese News editieren, sobald sie zur Verfügung steht. Wir wünschen euch erstmal viel Spaß beim anhören des Youtube-Mitschnitts!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"