Entwickler

Entwickler-Tracker: Bugfixes bei der Mission Körper und Geist

Die letzte Geschichts-Instanz von Heart of Thorns trägt den Namen „Körper und Geist“ und beschäftigt sich mit dem Ende des Alt-Drachen Mordremoth. Die Instanz an sich ist schon relativ schwierig, doch durch verschiedenste Fehler wird einem der Fortschritt noch schwerer gemacht.

Zu diesen Fehlern zählen zum Beispiel das Buggen von Brahams Kuppel, Canachs Schild oder bei den Rissen, Mordremoth selber wird unverwundbar oder die Trotzig-Leiste lässt sich nicht brechen.

Entwickler Sean Conroy hat uns im offiziellen Forum nun mitgeteilt, dass zahlreiche Fehler mit dem nächsten Update behoben werden sollen. Außerdem soll es kleinere Anpassungen geben, die Verbesserungen im Bereich Spielspaß und Qualität bringen sollen.

Forenbeitrag

Wir haben die Diskussionen zur Instanz „Körper und Geist“ verfolgt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und erläutern, wie wir eure Bedenken aufgreifen wollen. Die vor Kurzem veröffentlichten Caladbolg-Inhalte haben deutlich gemacht, dass wir uns die Zeit nehmen sollten, das Spielererlebnis von „Körper und Geist“ für alle Spieler zu optimieren. Ich habe dieses Projekt übernommen und kann verkünden, dass wir zurzeit an zahlreichen Fixes arbeiten, die in einem der kommenden Releases implementiert werden.

Was den Umfang der Änderungen betrifft, möchte ich hier klarstellen: Mein Ziel ist es, alle Fehler zu beheben, die diese Instanz blockieren. Zudem möchte ich so viele allgemeine Verbesserungen vornehmen, wie sich in der kurzen Zeit durchführen lassen. Eine umfangreiche Überarbeitung der Mechaniken des Kampfes ist nicht in Arbeit. Es sind jedoch kleine Änderungen vorgesehen, die spürbare Verbesserungen in puncto Spielspaß und Qualität bringen sollten.

Bitte lasst uns im Forum eure Meinung wissen, wenn das Update verfügbar ist. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Wenn sie dann noch den Punkt, wo die Hinweistafel kommt „Wollen sie die Instanz verlassen“ an einen anderen Punkt setzen, wäre das auch nett. Mir kam das ding jedes mal vor die Nase, wenn der Boss in diese richtung ging. XD

    1. nicht nur in dieser instanz ist das dumm plaziert habe letztens zhaitan (arah story)  mit meiner schwester gemacht und die ist promt nach draußen da wir genau in dem ding gespawnt sind.. konnten wir nochmal neu starten den nachjoinen is nich.. :/

       

      Back to topic: finde ich gut und war eig längst überfällig aber naja ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"