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Geplante Änderungen an den PvP-Sigillen Version #2

Vor knapp einer Woche haben wir euch darauf hingewiesen, dass das PvP-Team von ArenaNet Feedback zu den Sigillen sammelt und diese in der Zukunft anpassen möchte. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan und es gab bereits eine erste Version der neuen Sigille, die aber inzwischen nochmal überarbeitet wurde. Alle aufgelisteten Punkte sind dabei noch immer nicht in Stein gemeißelt, da die Community darüber diskutieren soll.

Die zweite Version wurde gestern Abend von Evan Lesh im Forum veröffentlicht und wir möchten euch die geplanten Änderungen vorstellen. Grundsätzlich soll es doch wieder drei Arten von Sigillen geben. Die einen aktivieren sich bei einem Treffer, die anderen beim Waffenwechsel und die dritte Gruppe enthält passive Buffs.

Die Aktivierung bei einem Treffer sollte ursprünglich komplett entfernt werden, diese Idee wurde jedoch zurückgenommen. Sigille, die bei einem Sieg über gegnerische Spieler aktiv wurden, wurden komplett aus dem Spiel entfernt. Alle weiteren geplanten Änderungen haben wir für euch aufgelistet. Es handelt sich bei dieser Liste um alle Sigille, die sich nach der Änderung im Spiel befinden sollen.

Aktivieren bei einem Treffer

Sigill der Gebrechlichkeit

  • Fügt bei Treffer Verwundbarkeit zu (10 Sekunden) – 2 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Fügt Verwundbarkeit zu (10 Sekunden) – 2 Sekunden Cooldown

Sigill der Großzügigkeit

  • Transferiert einen Zustand bei einem Treffer auf den Gegner – 15 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Transferiert einen Zustand bei einem auf den Gegner – 9 Sekunden Cooldown

Sigill der Reinheit

  • Entfernt einen Zustand bei einem Treffer – 10 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Entfernt einen Zustand bei einem Treffer – 10 Sekunden Cooldown

Sigill der Nichtigkeit

  • Entfernt bei einem Treffer einen Segen vom Gegner – 10 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Entfernt bei einem Treffer einen Segen vom Gegner – 5 Sekunden Cooldown

Sigill der Stärke

  • Erhaltet beim einen Treffer Macht für 10 Sekunden – 2 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Erhaltet beim einen Treffer Macht für 10 Sekunden – 1 Sekunde Cooldown

Beim Waffenwechsel

Sigill der Beweglichkeit

  • Erhaltet 5 Sekunden Eile und 1 Sekunde Schnelligkeit – 9 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Erhaltet 5 Sekunden Eile und 1 Sekunde Schnelligkeit – 9 Sekunden Cooldown

Sigill des Kampfes

  • Erhaltet 4 Stacks Macht für 5 Sekunden – 9 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Erhaltet 2 Stacks Macht für 20 Sekunden – 9 Sekunden Cooldown

Sigill der Verdammnis

  • Der nächste Angriff fügt für 5 Sekunden Gift zu – 9 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Der nächste Angriff fügt für 8 Sekunden Gift zu – 9 Sekunden Cooldown

Sigill der Energie

  • Erhaltet 25% der Ausdauer – 9 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Erhaltet 25% der Ausdauer – 9 Sekunden Cooldown

Sigill of Exposure (Neu)

  • Der nächste Angriff fügt 5 Stacks Verwundbarkeit zu – 9 Sekunden Cooldown

Sigil of Stagnation (Neu)

  • Verkrüppelt umstehende Gegner nach einem Waffenwechsel (3 Sekunden, 240 Radius) – 9 Sekunden Cooldown

Sigill der Intelligenz

  • Die nächsten drei Angriffe haben eine kritische Trefferchance von 100% – 9 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Die nächsten drei Angriffe haben eine kritische Trefferchance von 100% – 9 Sekunden Cooldown

Sigil of Escape (Neu)

  • Entfernt alle Bewegungseinschränkenden Effekte beim Waffenwechsel – 18 Sekunden Cooldown

Sigil of Revelation (Neu)

  • Deckt alle umstehenden Gegner auf (1/4 Sekunde, 240 Radius) – 18 Sekunden Cooldown

Sigill der größeren Nichtigkeit (Neu)

  • Der nächste Angriff entfernt zwei Segen vom Gegner – 18 Sekunden Cooldown

Sigill der Reinigung

  • Entfernt beim Waffenwechsel einen Zustand – 9 Sekunden Cooldown
  • Ursprünglich: Entfernt beim Waffenwechsel einen Zustand – 9 Sekunden Cooldown

Passive Effekte

Sigil of Compounding (Neu)

  • 1% zusätzlicher Schaden pro Zustand auf dem Gegner

Sigil of Exploitation (Neu)

  • 5% mehr Schaden bei Gegnern mit weniger als 50% Lebenspunkte

Sigil of Opportunity (Neu)

  • 5% mehr Schaden auf bewegungseingeschränkte Gegner

Sigil of Punishment (Neu)

  • 1% mehr Schaden pro Segen auf dem Gegner

Sigil of Separation (Neu)

  • 5% mehr Schaden auf Gegner, die mehr als 500 Reichweite entfernt stehen

Sigill der Lähmung

  • + 30% Betäubungsdauer und 3% mehr Schaden gegen betäubte Gegner
  • Ursprünglich: +30% Betäubungsdauer

Sigill der Qual

  • Erhöht die zugefügte Blutungsdauer: 25%
  • Ursprünglich: Erhöht die zugefügte Blutungsdauer: 20%

Sigill der Gefahr

  • Erhöht die zugefügte Verwundbarkeitsdauer: 25%
  • Ursprünglich: Erhöht die zugefügte Verwundbarkeitsdauer: 20%

Sigill der Glut

  • Erhöht die zugefügte Brenndauer: 25%
  • Ursprünglich: Erhöht die zugefügte Brenndauer: 20%

Sigill des Giftes

  • Erhöht die zugefügte Giftdauer: 25%
  • Ursprünglich: Erhöht die zugefügte Giftdauer: 20%

Sigil of Confusion (Neu)

  • Erhöht die zugefügte Konfusionsdauer: 25%

Sigill der Pein

  • Erhöht die zugefügte Peindauer: 25%
  • Ursprünglich: 50% Chance bei kritischen Treffern: Fügt Pein im Wirkungsbereich zu

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

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