Since Idea Games: Largos Evolution Teil 3: HighPoly Sculpting & Normal Map Baking
Wir begrüßen Euch recht herzlich zur Veröffentlichung unseres dritten Videos der Video-Reihe “Largos Evolution”. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die nächsten Wochen und Monate wird das Gaming StartUp aus Hamburg für euch einen Largos Charakter entwickeln.
Durch die Video Reihe wird es euch möglich sein, dies von der Konzeptphase bis in die Game Engine zu verfolgen. Jedes dieser Videos wird sich einem der Arbeitsschritte widmen.In dieser Episode zeigen wir euch, wie wir unseren LowPoly Charakter aus der vorigen Episode zu einem detaillierten HighPoly Mesh ausarbeiten.
Anschließend übertragen wir diese Details über das so genannte Normal Map Baking auf unseren LowPoly Charakter. Außerdem versuchen wir euch den Sinn einer Normal Map zu erklären.
Da unser zweiwöchiger ReleaseRhythmus mit der Veröffentlichung von Heart of Thorns exakt kollidieren würde, haben wir uns dazuentschlossen, Episode 04 erst eine Woche später, also am 30.10.2015 zu veröffentlichen. Danach werden wir wie gewohnt zu unserem zweiwöchigen Rhythmus zurückkehren.
Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer dritten Episode, und hoffen, dass ihr auch bei den
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