Entwickler-Tracker: Änderungen am Kodan-Trank im WvW
Der neue Kodan-Trank aus dem Bitterfrost-Grenzland lässt sich im Kampf verwenden und kann aktuell zudem dazu verwendet werden, sich Vorteile im Spiel zu verschaffen. So aktiviert die Verwendung des Tranks Sigille und Eigenschaften, die mit einem Waffenwechsel in Verbindung stehen und zudem sind nicht alle Animationen des Kodan ausgereift, sodass es schwierig ist, bestimmte Fertigkeiten zu erkennen.
Zumindest gegen das erste Problem wird nun etwas von ArenaNet unternommen. McKenna Berdrow hat uns im offiziellen Forum mitgeteilt, dass in einem kommenden Update der Trank fünf Sekunden Wiederaufladezeit bekommt und zudem nicht mehr verwendet werden kann, wenn man sich bereits im Kampf befindet. Er lässt uns zudem wissen, dass zukünftig auch andere Tränke nicht mehr im Kampf verwendbar sein sollen. Ein Update dazu wird aber erst später erscheinen.
If you are transformed then enter combat you will not transform back to your regular model. So you can still fight as a kodan if you activate it before the fight.
Ich hätte die lieber als spielbare Rasse bei der nächsten Expansion – nicht als Trank. 🙂
Vllt ist das ja ein erster Vorstoß um fest zu stellen wieviele sich den Trank holen und somit ggf. auch einen Kodan spielen würden?! 😉