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Entwickler-Tracker: Änderungen am Kodan-Trank im WvW

Der neue Kodan-Trank aus dem Bitterfrost-Grenzland lässt sich im Kampf verwenden und kann aktuell zudem dazu verwendet werden, sich Vorteile im Spiel zu verschaffen. So aktiviert die Verwendung des Tranks Sigille und Eigenschaften, die mit einem Waffenwechsel in Verbindung stehen und zudem sind nicht alle Animationen des Kodan ausgereift, sodass es schwierig ist, bestimmte Fertigkeiten zu erkennen.

Zumindest gegen das erste Problem wird nun etwas von ArenaNet unternommen. McKenna Berdrow hat uns im offiziellen Forum mitgeteilt, dass in einem kommenden Update der Trank fünf Sekunden Wiederaufladezeit bekommt und zudem nicht mehr verwendet werden kann, wenn man sich bereits im Kampf befindet. Er lässt uns zudem wissen, dass zukünftig auch andere Tränke nicht mehr im Kampf verwendbar sein sollen. Ein Update dazu wird aber erst später erscheinen.

Forenbeitrag
We are aware of the Kodan tonic ‘spam’ and the use of tonics in WvW to trigger weapon-swap effects. I just wanted to give everyone a heads-up that in the next update the Endless Kodan Tonic will have a 5 second cool down and will not be useable while in combat. We also plan to make it so you can’t use any tonics in combat going forward, but that will be coming in a later update since doing this work to all tonics in the game is going to take more time to implement and test.

If you are transformed then enter combat you will not transform back to your regular model. So you can still fight as a kodan if you activate it before the fight.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

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