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Entwickler-Tracker: Änderungen am Labyrinth

Das diesjährige Halloween-Event kam mit einigen Änderungen ins Spiel, die unter anderem das Labyrinth betrafen. In unserer News haben wir euch alle Probleme genauer aufgelistet, doch inzwischen gibt es erste Änderungen, wie uns Mike O’Brien im offiziellen Forum mitgeteilt hat.

So wurde der Diminishing Returns Effekt aus dem Labyrinth entfernt, der den Loot bei längerer Spieldauer reduziert hatte. Auch der Skelett-Boss wurde wieder angepasst, sodass ihr euch wieder bemühen müsst diesen zu besiegen.

Forenbeitrag
Hi all,

You’ve probably noticed that the champions in the labyrinth haven’t felt as challenging this year as they did in previous years. The only actual change to them was a bug fix to the lich to keep him from summoning unlimited minions at high event scaling. But they all felt easier because they hadn’t kept up with the power growth of the player base. We gave them all quick buffs today.

Additionally, with this map being as profitable as it is, a lot of players have started triggering diminishing rewards. That’s just not cool. So we disabled diminishing rewards on this map.

Mo

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

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