Event

Samstag und Sonntag – Jumping Puzzle Event #2 mit Salazary

Salazary, unser Event-Organisator, möchte nochmal die Sprungrätsel in Tyria besuchen und das dazugehörige Event findet an diesem Wochenende (20. und 21. Mai) statt. Gestartet wird in Orr, danach geht es Richtung in Maguuma-Dschungel und insgesamt gibt es diesmal eine klare Route, die abgelaufen wird.

Am Samstag geht es um 14:00 Uhr los und das Event wird erstmal bis 18:00 Uhr laufen. Ab 20:00 Uhr wird es dann fortgesetzt und das Ende bleibt offen und hängt davon ab, wie motiviert ihr seid.

Start am Sonntag ist ebenfalls um 14:00 Uhr und laufen wird das Event wieder bis 18:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr wird sich dann ein viertes Mal getroffen, um weitere Jumping Puzzle abzuschließen. Wer also den ein oder anderen Erfolg noch benötigt, kann sich gerne der Event-Gruppe anschließen.

Ihr müsst dabei definitiv keine Profis im Bereich des Springens sein, sondern könnt im Zweifel auch immer auf das ein oder andere Mesmer-Portal hoffen. Je mehr Leute teilnehmen, desto einfacher wird das Event insgesamt, da man sich gegenseitig besser helfen kann. Ingame wird es einen Squad dazu geben, koordiniert wird das meiste aber in einem Channel in unserem TeamSpeak (IP: guildnews.de).

Eingeladen sind theoretisch alle Spieler aus allen Gilden und Bereichen, da mit den Gebieten in der alten Welt angefangen wird. Neben dem Event könnt ihr auch an unseren Gildenmissionen am Montag teilnehmen und theoretisch auch noch unserer Gilde beitreten. Die Montags-Missionen werden von Sputti, Salazary und Advance geleitet, die ihr auch für eine Einladung in die Gilde kontaktieren könnt.

Sollte das Event gut von euch angenommen werden, wird es in nächster Zeit ähnliches von Salazary noch häufiger geben. Gebt uns deshalb im Nachhinein auch Feedback dazu und schlagt gerne auch andere Event-Ideen vor!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Erste Runde gestern „nur“ 4 geschafft ;)… egal warum oder wieso aber wir hatten eine Menge Spass und ich hoffe heute geht es genauso Spassig weiter freue mich schon auf alle die um 13Uhr oder später dabei sind 😉 Egal ob man springen kann oder nicht es gibt min immer ein Port also es kann wirklich JEDER mitmachen. Heute geht es im Mahlstrom-Gipfel (Zwickmühle hoch Drei) weiter ;).

    1. Weiter wird es am Stamstag um 18Uhr in LÖWENSTEIN gehen da wir Bis gendarran-felder abgeschlossen haben 😉

      Bisherige fertige Gebiete.:
      Fluchküste – Malchors Sprung – Meerenge der Verwüstung – Mahlstromgipfel – Funkenschwärmersumpf – Baumgrenzenfälle – Lornars Pass – Blutstromküste – Südlicht-Bucht – Provinz Metrica – Caledon-Wald – Kessex-Hügel – Königintal – Harathi-Hinterland – Gendarran-Felder 😉

  2. Das Event hat echt Spaß gemacht, obwohl wir nur zu viert unterwegs waren. Wir haben 3 HoT JP’s  gemacht und das JP in der Glutbucht.

    Danke an Salazary für den freundlichen und unterhaltsamen Lead!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"