Neue Instanz Fraktale der Nebel vorgestellt
Lea Rivera hat auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite einige Fakten zum mit dem November-Update kommenden Dungeon „Fraktale der Nebel“ vorgestellt. Anders als in den bisherigen Instanzen ist dieser in mehrere kleinere Dungeons, Fraktale genant, unterteilt. Diese Abschnitte sind aus verschiedenen Punkten der Geschichten Tyrias und einige davon sollten alten Guild Wars-Spielern wohlbekannt sein.
Zugang zu den „Fraktalen der Nebel“ erhaltet ihr mittels eines neu in Löwenstein installierten Asura-Portals. So bald ihr durch eben dieses schreitet, gelangt ihr in das Mistlock Observatory. Von hier aus brecht ihr in die einzelnen Etappen auf.
Ein Dungeon-Run setzt sich aus 3 normalen Fraktalen und einem „Boss Fraktal“, die vergleichbar mit den World-Bossen sein sollen,zusammen. Habt ihr dies alles vollständig absolviert, gelangt ihr zurück in das Hub. Von hier aus könnt ihr euch gleich erneut ins Getümmel stürzen. Dabei nimmt der Schwierigkeitsgrad mit jedem erfolgreichen Abschluss zu und wird für euren Charakter gespeichert. Wie schwer der Dungeon ist wird dabei an dem am weitesten fortgeschrittenen Spieler festgelegt.
Alle Spieler können „Fraktale der Nebel“ betreten, da sie ,wie im WvW, auf Level 80 angehoben werden. Außerdem wurde noch ein Video veröffentlicht, das einige Impressionen aus der Instanz zeigt.Wie sich nun der neue Dungeon spielt, könnt ihr ab dem 15.11. erfahren, wenn der Patch auf die Server kommt.