Entwickler

Entwickler-Tracker: Behaltet eure Makellosen Fraktal-Relikte

Bei den Makellosen Fraktal-Relikten handelt es sich um eine Währung, die man sich mit den täglichen Erfolgen in den Fraktalen verdienen kann. Während man diese zu Beginn hauptsächlich zum Kauf von Aufgestiegenen Ringen genutzt hat, tauschen heute viele die Makellosen gegen 15 gewöhnliche Relikte ein.

Entwickler Ben hat sich inzwischen auf Reddit zu diesem Thema geäußert und uns den Tipp gegeben, dass wir die Makellosen Relikte lieber aufbewahren und nicht umtauschen sollten. Warum genau und was es zukünftig für diese Währung geben könnte, teilte er uns im Beitrag leider nicht mit.

Wir legen euch trotzdem nahe, dass ihr diesem Rat folgen solltet, da der nächste Patch ja schon in einigen Tagen veröffentlicht wird!

Reddit
You should hold on to those.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Auch wenn er nichts sagt… irgendwann hat Anet doch mal gesagt, dass sie die zufälligen Belohnungen auch für Spieler mit weniger Glück zugänglich machen wollen. Ich schätze mal darum wird es gehen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"