Contents
Dieser Guide soll euch Tipps und Grundlagenwissen für das Welt gegen Welt vermitteln. Er wird mit der Zeit immer mehr erweitert, sodass sich ein regelmäßiger Besuch des Guides lohnt. Außerdem findet Ihr auf Guildnews auch WvW Buildsammlungen und weitere Guides zum Thema:
Fehlt bei der Mesmerrolle nicht wenigstens noch die Portalbomb?
Hier sollten ja nur ganz kurz die Rollen erklärt werden, aber wurde ergänzt.
*vorsicht Spoiler*
Mesmer Guide kommt demnächst auch 😉
Ich weiß nicht, was hier diesmal passiert ist, aber dieser Guide braucht UNBEDINGT eine Rechtschreib-, Tippfehler- und Grammatiküberprüfung. Sorry, aber das ist hier wirklich extrem!
Wird die Klassen-Übersicht aktualisiert/überarbeitet?
Engis spielen zur Zeit in der Regel als Frontline, bringen Mobile Reflects, Wasserfelder, Gruppen-Stabi und viel Zustands-Entfernung (schwefeln entfernt alle 8s bis zu 25 Zuständen von Verbündeten) mit, kommen zum Teil weiter mit dem Mörser als der Meteor-Schauer, haben über das Blitzfeld AoE CC, und Gruppen-Eile, srücken massiv Schaden und können über das Funktionsgyro abgelegene Feine finishen oder Verbündete Rezzen.
Wächte spielen soweit ich weiß seit dem Patch nicht mehr so häufig mit Fallen, wobei ich hin und wieder einzelne sehe…
Die Explo-Quelle des Kriegers bezieht sich auf Horn-4? Oder auf Adrenalin-Hammer? Da würd ich eher den Hammer-Wächter anführen (mächtiger Schlag 5s CD), Stab-Ele Erde-2, den Widergänger (mit Hammer 3+4 und Stab 4) oder Ingenieure (Mörser-F5, E-Kanone 4, Turm sprengen F1). Die Klassen mit ähnlichen Fertigkeiten sind meist im Zerg vertreten und können auch ohne volle Adrenalin-Leiste Kombos auslösen.