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WvW Grundlagen – Eine Sammlung von Tipps und Tricks

Dieser Guide soll euch Tipps und Grundlagenwissen für das Welt gegen Welt vermitteln. Er wird mit der Zeit immer mehr erweitert, sodass sich ein regelmäßiger Besuch des Guides lohnt. Außerdem findet Ihr auf Guildnews auch WvW Buildsammlungen und weitere Guides zum Thema:

DarkLight

Gamer seit immer, ansonsten Marius seit 1990. Ingame WvWler, Mesmer und Communitymensch spiele ich unter DarkLight.5148 oder oft 'Djirun Schwarzhand'. Auf Guildnews werde ich den WvW Teil etwas mehr beleben und Grundlagen Guides erstellen.

4 Kommentare

  1. Wird die Klassen-Übersicht aktualisiert/überarbeitet?

    Engis spielen zur Zeit in der Regel als Frontline, bringen Mobile Reflects, Wasserfelder, Gruppen-Stabi und viel Zustands-Entfernung (schwefeln entfernt alle 8s bis zu 25 Zuständen von Verbündeten) mit, kommen zum Teil weiter mit dem Mörser als der Meteor-Schauer, haben über das Blitzfeld AoE CC, und Gruppen-Eile, srücken massiv Schaden und können über das Funktionsgyro abgelegene Feine finishen oder Verbündete Rezzen.

    Wächte spielen soweit ich weiß seit dem Patch nicht mehr so häufig mit Fallen, wobei ich hin und wieder einzelne sehe…

    Die Explo-Quelle des Kriegers bezieht sich auf Horn-4? Oder auf Adrenalin-Hammer?  Da würd ich eher den Hammer-Wächter anführen (mächtiger Schlag 5s CD), Stab-Ele Erde-2, den Widergänger (mit Hammer 3+4 und Stab 4) oder Ingenieure (Mörser-F5, E-Kanone 4, Turm sprengen F1). Die Klassen mit ähnlichen Fertigkeiten sind meist im Zerg vertreten und können auch ohne volle Adrenalin-Leiste Kombos auslösen.

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