GuideKlassenWvW

WvW Build Sammlung – Der Krieger

Der Krieger wird im WvW in der Regel als Frontliner gespielt. Axt, Schwert, Horn, Hammer und Großschwert sind hierbei die bevorzugten Waffen. Vom Supportlastigen Heiler und Condi Cleaner bis hin zum offensiven Damage-Dealer ist beim Krieger alles möglich. In unserer Build-Sammlung möchten wir euch verschiedene Variationen vorstellen. Im ersten Build spielt ihr als sogenannter Panzer in der Rolle des Kommandeurs, da ihr dort möglichst lange leben sollt, um Ansagen für den Zerg zu machen. Auf der dritten Seite des Guides stellen wir euch eine etwas offensivere Variation vor.

Vom Spiel wird die Klasse wie folgt vorgestellt: Krieger sind Meister der Waffenkunst und verlassen sich im Kampf auf ihre Geschwindigkeit, Stärke und schwere Rüstung. Ihre Angriffskraft wird von Adrenalin befeuert. Je länger ein Krieger kämpft, desto gefährlicher wird er.

DarkLight

Gamer seit immer, ansonsten Marius seit 1990. Ingame WvWler, Mesmer und Communitymensch spiele ich unter DarkLight.5148 oder oft 'Djirun Schwarzhand'. Auf Guildnews werde ich den WvW Teil etwas mehr beleben und Grundlagen Guides erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"