News

Quantify zu viert gegen den Talwächter

Immer mal wieder berichten wir über verrückte Rekorde in den Schlachtzügen in Guild Wars 2 und häufig ist die Gilde Quantify daran beteiligt. Diesmal haben sie einen besonderen Kill beim Talwächter hinbekommen, bei dem sie lediglich vier Spieler, also weniger als in einer üblichen Dungeon-Gruppe, brauchten. Verwendet wurden Chronomant, Tempest, Condi-Druide und Condi-PS.

In dem dazugehörigen Reddit-Thread wurden auch einige Hinweise veröffentlicht. Für die knapp 22 Millionen Lebenspunkte wurde ein durchschnittlicher Schaden pro Sekunde von 71.000 benötigt. Etwa 50% davon kamen von dem Tempest, 25% vom PS, 15% vom Druiden und knapp 10% vom Chronomanten. Der Druide hat den Steingeist zusammen mit der Geister-Eigenschaft eingepackt, um für den Segen Schutz zu sorgen. Dies wird vor allem während des Splits benötigt.

Um den grünen Kreisen zu entgehen, wurde der Chronomant und sein Kontinuum-Split verwendet. Dieser wurde auf Verbündete übertragen und hat so im richtigen Moment den einkommenden Schaden verringert. Wir haben euch ein Video mit der Sicht des Tempests verlinkt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Unfassbar wie die das zu 4. schaffen und ich sehr selten ne Gruppe finde, die’s zu 10. schafft… Ich würde so gerne mal alle Bosse legen, bin noch nicht mal mit dem ersten Flügel durch 🙁

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"