Patchnotes

Hotfix – Patch am 01.06.

Der neuste Patch wurde aufgrund eines Feiertags mit Verzögerung am Mittwoch veröffentlicht, damit auch wirklich alles reibungslos ablaufen konnte. Trotzdem hat sich auch diesmal der ein oder andere Fehler eingeschlichen, der nach und nach behoben wird. Wir haben deshalb für euch alle Hotfixes zum Patch am 01. Juni aufgelistet.

Hotfix 06.06

Fehlerbehebung:

  • Unverwundbarkeit, die bei der Benutzung des Gegenstands „Kristallisierte Magie“ gewährt wurde, um eine Filmsequenz abzuspielen, ist im PvP und WvW deaktiviert worden.

Hotfix 02. Juni

Fehlerbehebungen

  • Um Konkurrenz zu vermindern, wird das Event „Besiegt die Inquestur, damit sie die Ley-Energie-Koaleszenz nicht einfangen können.“ jetzt spielerspezifische Versionen der Ley-Energie-Gegenstände erzeugen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei mehreren Gleitschirmen unter verschiedenen Umständen der falsche Soundeffekt wiedergegeben wurde.
  • Ein Fehler beim Flöteninstrument wurde behoben, der verhinderte, dass durch aufeinanderfolgendes Drücken einer bestimmten Notentaste diese Note nicht abgespielt wurde. Dies kam selbst dann vor, wenn die nachfolgenden Noten ganze Oktaven von der ursprünglich gedrückten Taste entfernt waren.
  • Ein Fehler bei den Musikinstrumenten wurde behoben, der zu einer Verzögerung beim Abspielen des Audioskripts für Noten führte, wenn Spieler zu einer neuen Oktave wechselten.

Hotfix 01. Juni

Fehlerbehebungen

  • Miniaturen aus Staffel 1 der Lebendigen Welt sind jetzt gegen Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erhältlich.
  • Ein Fehler im Inventar wurde behoben, durch den eine Scrollleiste angezeigt wurde, wenn alle Taschen versteckt waren.
  • Evon Gnashblade hat eines der Tore geschlossen, das zu dem zeitlich befristeten Schwarzlöwen-Waffenspezialisten in den Gewölben von Löwenstein führte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Um Konkurrenz zu vermindern, wird das Event „Besiegt die Inquestur, damit sie die Ley-Energie-Koaleszenz nicht einfangen können.“ jetzt spielerspezifische Versionen der Ley-Energie-Gegenstände erzeugen.

    Der beste Hotfix aller Zeiten. Es war mir unerklärlich, warum das auf einmal in GW2 auftaucht, wo doch sonst alle Gegenstände spielerspezifisch sind. Ich konnte gestern nur eine Energie ergattern…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"