Edelsteinshop

Itemshop Watch: Schreinwächter-Paket

ArenaNet hat sich schon in die Weihnachtspause verabschiedet, doch in dieser Woche gibt es erstmal noch etwas neues im Edelsteinshop. Die Schreinwächter-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo, das Schreinwächter-Bogen-Paket und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 22. Dezember vor.

Schreinwächter-Paket

Itemshop Watch Highlight #1: Schreinwächter-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

Für 700 Edelsteine könnt ihr euch einen Rucksack und einen Gleiter im Stile des beliebten Schreinwächter-Schakal-Mounts sichern. Der Effekt der Schreinwächter-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo ähnelt dem Sprung-Effekt des Mounts.

Itemshop Watch Highlight #2: Schreinwächter-Bogen-Paket

In einem ähnlichen Stil gibt es auch das Schreinwächter-Bogen-Paket für 700 Edelsteine neu im Shop – es enthält einen Langbogen- und einen Kurzbogen-Skin, die identisch aussehen.

Schreinwächter-Bögen

Rückkehrer-Highlight: Schreinwächter-Erscheinungsbildpaket

Noch mehr Schreinwächter gibt es im Schreinwächter-Erscheinungsbildpaket für 1.500 statt der regulären 2.000 Edelsteine – hier bekommt ihr das Schreinwächter-Kleidungsset, den Mini Schreinwächter, eine Auswahlkiste der Onyx- und Gold-Löwen-Waffen, 5x „Karmesinrote Löwen“-Farbkit und ein komplettes Umstylingkit.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"