BlogpostsNews

Blogpost: Wir sehen uns 2021

ArenaNet geht in die Weihnachtspause und wir sehen uns erst 2021 wieder. Dies haben sie heute in einem neuen Blogpost angekündigt, der mit allerhand Informationen über die Weihnachtsfeiertage gespickt ist.

Wir sehen uns 2021

Wir sehen uns 2021

Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, möchte sich ArenaNet herzlich bei allen Spielern und Unterstützern bedanken. Hierbei wird auch der Endstand des „Extra Life“-Spendenstreams bekannt gegeben. Sobald ArenaNet aus der Weihnachtspause zurück ist, erhalten wir auch neue Informationen zum nächsten Teil von „Champions“.

Doch auch zwischen den Tagen ist es nicht komplett still. Es wird zwischen den Tagen Streams von unserem lieben Sky und auch von Vasburg geben. Wann diese genau stattfinden, könnt ihr im Blogpost unten nachlesen.

Blogpost

Da wir uns auf unseren jährlichen Weihnachtsurlaub vorbereiten, möchten wir euch und euren Lieben ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen. Vielen Dank für eure Unterstützung im Jahr 2020! Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Veränderungen, und es ist wichtiger denn je, dass sich Menschen in unseren Online-Welten verbinden, entspannen und Zeit miteinander verbringen können. Die freundliche und offene Guild Wars 2 Community macht Tyria zu einem wunderbaren Ort, den man sein Zuhause nennen kann.

Kurz nach unserer Rückkehr werden wir neue Infos zu unserem Zeitplan für die Veröffentlichung von Die Eisbrut-Saga: Champions bekanntgeben, einschließlich Details zum nächsten Kapitel, „Macht“, und wann ihr mit neuen Mobilisierungsveranstaltungen der Fraktionen rechnen könnt.

Feiert mit ArenaNet-Partnern

Gears2Gnomes und Vasburg haben einige Streams für die Feiertage auf Lager. Besucht sie auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal, um eine Tour durch das historische Cantha zu erhalten und einer festlichen Taschenraptor-Versammlung beizuwohnen.

24. Dezember

  • Vasburg spielt Guild Wars Factions® vollständig durch
  • 16:00 Uhr MEZ (7:00 Uhr PDT)

30. Dezember

  • Die Guild Wars 2 Art Show mit Gears2Gnomes
  • 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT)

Das Rad dreht sich

Mit eurer Hilfe hat das Team ArenaNet über 150.000 US-Dollar an Spenden für Extra Life 2020 gesammelt. Jedes Jahr sind wir gerührt von dem Teamwork, der Großzügigkeit und dem Gemeinschaftssinn der Guild Wars 2 Spieler. Danke, dass ihr den Game Day zu einem durchschlagenden Erfolg gemacht habt!

Im Laufe unseres 24-stündigen Livestreams haben wir beim Erreichen spezieller Spendenziele geheimnisvolle neue Grafiken von Guild Wars 2: End of Dragons enthüllt. Wir haben alle Bilder in voller Auflösung zu einem Paket zusammengeschnürt, das ihr hier herunterladen könnt.

Das Ende des Jahres ist der Beginn eines neuen Zyklus, und wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was die Zukunft bringt.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. Außer dem Bild von Sky sind das ja die Bilder, die schon im Extra Live Stream gezeigt wurden. Insofern nichts neues. Was ich allerdings interessant finde ist, dass Anet sich die Mühe gemacht hat, die Dateinamen der Bilder für den deutschen Blogpost zu übersetzen:

    – ich_kenne_Euch_und_doch_kenne_ich_Euch_nicht
    – ein_halb_erinnertes_Lied
    – dein_Echo_in_den_Nebeln
    – eine_versprochene_Zukunft

    Ich bin sicher, dass das ein absichtlicher Hinweis ist.

    1. Das Bild von Sky ist auch nicht neu.
      Das hat er in einer Art-Show gezeichnet. Deswegen hat Pocki auf dem Bild auch keinen Commander-Tag.
      Gab eine Diskussion, da Sky sich unsicher war, ob er Pocki mit oder ohne Tag zeichnen sollte.
      Aber letztendlich hat sich eine ANet-Mitarbeiterin durch gesetzt, die gegen den Commander-Tag war… war ein toller Abend. Freue mich auf die Art-Show am 30.ten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"