Reddit

Reddit-Beitrag: SAB Bockschwer Speedruns

Vor einiger Zeit berichteten wir über Speedruns in der ersten Zone der ersten Welt im Bockschweren-Modus und passend dazu gibt es auf Reddit seit einigen Tagen eine Übersicht mit den schnellsten Abschlüssen aller Zonen und Welten. Der Ersteller Almenia gibt sich dabei die größte Mühe und hält den Thread ständig auf dem neusten Stand.

Wir haben für euch jeder Zone entsprechend das aktuell (09.04.) schnellste Video verlinkt. Schaut aber in den entsprechenden Thread, falls ihr selbst Rekorde aufgestellt habt oder nach neueren Videos suchen möchtet.

Welt 1 Zone 1 (2:35)

Welt 1 Zone 2 (2:58)

Welt 1 Zone 3 (2:50)

Welt 2 Zone 1 (6:15)

Welt 2 Zone 2 (10:30)

https://www.youtube.com/watch?v=D1PZbA0cnhI (Leider kein Einbetten erlaubt)

Welt 2 Zone 3 (14:24)

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"