LivestreamRund um Guildnews

Heute 13:00 – Frag den Sputti und SAB live

Heute um 13:00 Uhr ist mal wieder Zeit für einen Livestream. Es wird eine neue Ausgabe von „Frag den Sputti“ aufgezeichnet, in der sowohl die bereits gestellten, als auch die Live-Fragen beantwortet werden. Fragen konntet ihr unter anderem in dieser News stellen. Den Mitschnitt dieses Teils wird es morgen auf Youtube geben.

Danach besuchen wir nochmal ein wenig die Super Adventure Box und Sputti wird hoffentlich erfolgreich die ein oder andere Zone im Bockschweren Modus abschließen. Hierzu wird es keinen direkten Mitschnitt auf Youtube, sondern nur auf Twitch geben.

Der Livestream findet wie immer auf unserem Twitch-Kanal statt. Viel Spaß! Denkt zudem an den Pro League Stream um 19:00 Uhr heute Abend.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"