EventNews

24 Stunden super Spaß mit dem Super Adventure Box Event

Unser Seralex ist ja mittlerweile bekannt für seine 24 Stunden Events die er zu den Festivals organisiert. Und auch dieses Mal lies er sich nicht lumpen und formierte Streamer um sich, um die Super Adventure Box entsprechend zu feiern.

Super Adventure Box Event

Am Freitag den 16.04.2021 20:00 startet ein 24 stündiger Spaß in Tyria. Es geht dabei natürlich um die Super Adventure Box, doch was die Streamer:innen genau zur SAB tun, ist jedem selbst überlassen. Abgesehen von den Streamern des Guildnews-Streamteams sind auch Luna Darkblade, DulcisAmare, Ankaawesome und ZocknRollCouple mit von der Partie.

Wer streamt das Super Adventure Box Event?

20:0022:00Seralex
Begrüßung & Anmoderation des Programms
Seralex
22:0000:00EyoraGuildnews
00:0002:00DulcisAmareDulcisAmare
02:0005:00AnkaawesomeAnkaawesome
05:008:00BakariaaBakariaa
8:0010:00DurzanGuildnews
10:0013:00smallkoboldsmallkobold
13:0016:00ZocknRollCoupleZocknRollCouple
16:0018:00HerzMelodyGuildnews
18:0020:00Luna DarkbladeLuna Darkblade
20:00Seralex
Abmoderation
Seralex

Seid mit dabei wenn die Streamer:innen an ihren Sprungfähigkeiten (ver)zweifeln!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"