Stream-Team: Wer ist Wer?


Im Team sind derzeit:

  • Guildnews (Durzan, HerzMelody, Sky)
  • BadPit, pitti oder Tim phänomenalgigantasturöser extrasupidupifantastimatischer dummschwätzer und leidenschaftlicher gw2 pve’ler.
    Das Guildnews Team übernimmt keine Haftung für die Korrektheit dieser Aussage.
  • Bakaria aka Julian, 23. 13 Jahre nenne ich Tyria schon mein 2.tes Zuhause. Die meiste Zeit bin ich im PvP unterwegs. Ingame bin ich unter vnbakariaf.6240 zu erreichen.
  • HerzMelody oder auch Julia, 25. Ihr kennt mich schon seit einigen Jahren als (Chef-)Redakteurin hier bei Guildnews, doch seit kurzer Zeit streame ich nun auch wieder. Meine Streams laden zum Quatschen und entspanntem schauen ein.
  • Kalinorth bzw. Martin, Baujahr 92 ist im echten Leben Vollblut-ITler mit Hang zur Wirtschaft und seit Kindheitstagen im Gaming versumpft. Von Strategiespielen über Programmierung bis hin zum GW2 Excel-Sheet lässt sich bei Ihm alles finden. Des Öfteren im PvP auf den teuren Plätzen zu finden. Diskussionen sind sein täglich Brot, Analyse seine Kunst und dem Rest des Teams jeden Nerv zu rauben seine Passion.
  • PixelProxi
  • Ry0lith, leidenschaftlicher Zocker und Digitaler Künstler. In meinen Streams erwartet euch Kunst rund um Guild Wars und die Community. Gemeinsam mit euch werden wir die Welt von Guild Wars mit Stift und Pad neu entdecken.
  • Seralex aka Daniel, 81er Baujahr. Ich spiele mit Vorliebe MMORPGs, derzeit und das auch schon seit über 7 Jahren hält mich Guildwars2 fest. Groß geworden mit dem C64 bis zum SNES. Gothic, Risen und Elex gehören zu meinen ALLTIME Favoriten.
  • Tsajan aka Sebastian 89 geboren, Gamer aus Leidenschaft spielt alles was ihn Interessiert : MMORPG´s , Shooter, LoL usw.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"