News

Zommoros in Löwenstein gesichtet

Der youtube-Nutzer Antoine Hanako hat ein Video hochgeladen, das entstand, als er Zommoros in Löwenstein gesichtet hat. Zommoros erscheint darin direkt vor der mystischen Schmiede. Er fragt das Volk von Löwenstein, ob sie schon die Schmiede besucht haben. Und natürlich, ob sie sich schon der Herausforderung gestellt haben.

Zommoros in Löwenstein gesichtet

Zommoros in Löwenstein gesichtet

Dies ist ein Verweis auf den neuen Schlachtzug „Mythenschreiber-Wagnis“, der mit der aktuellen Episode 4 der Lebendigen Welt Staffel 4 in Spiel kam. Außerdem erscheinen um die Mystische Schmiede herum 10 Skritts. Sie wollen natürlich wissen, was es dort schönes zu entdecken gibt. Deshalb folgen sie Zommoros, kurz nachdem er wieder in der Schmiede verschwunden ist, ebenfalls dothin. Man kann beobachten wie eine Horde Skritt in Schlachtzuggröße in der mystischen Schmiede verschwinden.

Offensichtlich beginnt ArenaNet nun immer mehr solche Easter eggs einzubauen. Die Detailverliebtheit war immer etwas, was die Community geliebt und dessen Mangel in der letzten Zeit immer mehr kritisiert wurde von eben jener. Solltet ihr also mit offenen Augen durch Tyria gehen und weitere Neuerungen finden, dann lasst es uns doch wissen. Dadurch können wir dann diese Details mit der Community teilen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an AlesterRune für’s Posten in unserem Discord.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"