WvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup – 13.02.-20.02.

Wieder eine Woche vorbei. Eine Woche in der im WvW kontinuierlich Schlachten geschlagen und wichtige Ziele aus- und aufgebaut wurden nur um danach wieder dem Feind in die Hände zu fallen, Gegner wurden erledigt, Mauern eingerissen, Späher ausgetrickst und Punkte erzielt. Und wie jede Woche widmen wir uns auch diesmal wieder den Änderungen im Ranking.

Diese Woche hat sich in der Ligazusammensetzung wieder etwas getan. Der Server Laubenstein (jetzt Platz 18) hat sich in die Silber-Liga hochgekämpft. Den Platz räumen musste dafür der Server Feuerring (jetzt Platz 19), der ab jetzt wieder in der Bronze-Liga spielt.
Der Server Laubenstein ist diese Woche gleichzeitig auch der Aufsteiger der Woche. Beim Sprung in die Silber-Liga kletterte der Server ganze zwei Plätze nach oben.
Einen Absteiger der Woche gibt es leider (oder glücklicherweise) nicht.

In der Gold-Liga gab es zwei Platzwechsel. Die Server der Plätze 4 & 5 tauschten die Plätze ebenso wie die Server auf den Plätzen 8 & 9.
In der Silber-Liga hat sich eher wenig bewegt. Die einzige Änderung ist der Neueinsteiger auf Platz 18.
In der Bronze-Liga war in der oberen Hälfte einiges los. Die untere Hälfte blieb dagegen stabil. Zwei Server rutschten jeweils einen Platz nach unten und es kam zu einem Platztausch.

Die deutschen Server sind diese Woche insgesamt sehr stabil. Kodasch (Platz 3), Flussufer (Platz 10), Drakkar-See (Platz 11), Abaddons Mund (Platz 12), Elonafels (Platz 14) und Millersund (Platz 17) belegen den selben Platz wie in der Vorwoche. Der Server Dzagonur kämpfte sich einen Platz nach oben und belegt jetzt Platz 21.

In der kommenden Woche wünschen wir allen WvW-Spielern viel Erfolg und Spaß bei ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Seemannsrast – Ödnis – Kodasch [DE]
  2. Jademeer [FR] – Ferne Zittergipfel – Gandara
  3. Augurenstein [FR] – Baruch-Bucht [ES] – Piken-Platz
  4. Flussufer [DE] – Abaddons Mund [DE] – Elonafels [DE]
  5. Drakkar-See [DE] – Gunnars Feste – Millersund [DE]
  6. Lichtung der Morgenröte – Vizunah-Platz [FR] – Laubenstein [FR]
  7. Feuerring – Ruinen von Surmia – Dzagonur [DE]
  8. Fort Ranik [FR] – Unterwelt – Weißflankgrat
  9. Vaabi – Klagenriss – Schwarzflut

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Seemannsrast
2.Ödnis
3.Kodasch [DE]
4.Jademeer [FR]
5.Ferne Zittergipfel
6.Gandara
7.Augurenstein [FR]
8.Baruch-Bucht [ES]
9.Piken-Platz
10.Flussufer [DE]
11.Drakkar-See [DE]
12.Abaddons Mund [DE]
13.Gunnars Feste
14.Elonafels [DE]
15.Lichtung der Morgenröte
16.Vizunah-Platz [FR]
17.Millersund [DE]
18.Laubenstein [FR]
19.Feuerring
20.Ruinen von Surmia
21.Dzagonur [DE]
22.Fort Ranik [FR]
23.Weißflankgrat
24.Vaabi
25.Unterwelt
26.Klagenriss
27.Schwarzflut

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"