WvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup – 06.03. – 13.03.

Wir haben diese Woche einiges an Bewegung im Ranking. Zumindest in einigen Bereichen. In anderen sieht das Ranking aus wie letzte Woche auch schon. Aber schauen wir uns das Ganze einfach mal ausführlich an.

Die Zusammensetzung der Ligen ist gleich geblieben. Wieder einmal ist kein Server in eine andere Liga auf- bzw. abgestiegen.
Dafür haben wir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Aufsteiger und einen Absteiger der Woche. Aufsteiger der Woche ist der französische Server Jademeer, der ganze zwei Plätze gut machte und jetzt Platz 2 im Ranking belegt. Absteiger der Woche ist der deutsche Server Kodasch, der zwei Plätze nach unten gerutscht ist und sich jetzt auf Platz 5 im Ranking befindet.

In der Gold.Liga gab es einiges an Bewegung. Neben dem Auf- und Absteiger der Woche, die beide aus der Gold-Liga stammen, haben hier noch vier weitere Server ihre Position im Vergleich zur Vorwoche verändert.
In der Silber-Liga hat sich, im Gegensatz zur Gold-Liga, gar nichts bewegt. Alle Server sind ihren Plätzen der Vorowoche treu geblieben.
In der Bronze-Liga kam es zu einem Platztausch auf den Plätzen 22 & 23. Die restlichen Server der Liga belegen den gleichen Platz wie in der Vorowche.

Die deutschen Server waren wieder einmal sehr stabil. Der einzige Ausreßer ist der Absteiger der Woche Kodasch (jetzt Platz 5). Die Server Flussufer (Platz 10), Drakkar-See (Platz 11), Abaddons Mund (Platz 12), Elonafels (Platz 13), Millersund (Platz 17) und Dzagonur (Platz 21) tummeln sich auf den Rängen, die sie schon in der Vorwoche hatten.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!!

Die Matchups der Woche:

  1. Seemannsrast – Jademeer [FR] – Kodasch [DE]
  2. Ferne Zittergipfel – Ödnis – Gandara
  3. Baruch-Bucht [ES] – Flussufer [DE] – Augurenstein [FR]
  4. Piken-Platz – Drakkar-See [DE] – Abaddons Mund [DE]
  5. Elonafels [DE] – Gunnars Feste – Lichtung der Morgenröte
  6. Vizunah-Platz [FR] – Laubenstein [FR] – Millersund [DE]
  7. Ruinen von Surmia – Feuerring – Dzagonur [DE]
  8. Fort Ranik [FR] -Weißflankgrat – Vaabi
  9. Unterwelt – Klagenriss – Schwarzflut

Rangliste:
:

PlatzServerÄnderung
1.Seemannsrast
2.Jademeer [FR]
3.Ödnis
4.Ferne Zittergipfel
5.Kodasch [DE]
6.Gandara
7.Augurenstein [FR]
8.Baruch-Bucht [ES]
9.Piken-Platz
10.Flussufer [DE]
11.Drakkar-See [DE]
12.Abaddons Mund [DE]
13.Elonafels [DE]
14.Gunnars Feste
15.Lichtung der Morgenröte
16.Vizunah-Platz [FR]
17.Millersund [DE]
18.Laubenstein [FR]
19.Ruinen von Surmia
20.Feuerring
21.Dzagonur [DE]
22.Weißflankgrat
23.Fort Ranik [FR]
24.Vaabi
25.Unterwelt
26.Klagenriss
27.Schwarzflut

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"