WvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup – 06.02. – 13.02.

Mit einem Tag Verspätung widmen wir uns auch diese Woche dem WvW-Ranking und den Änderungen der letzten Woche. Es gab ein paar Änderungen in den Positionen der Server (auf jeden Fall mehr als letzte Woche) aber keine großen Überraschungen. Kommen wir zu den Details.

Diese Woche gibt es einen ligaübergreifenden Platztausch. Der Server Baruch-Bucht hat sich zurück in die Gold-Liga gekämpft. Verlassen musste diese dafür der Server Flussufer und kämpft von nun an in der Silber-Liga um Plätze.
Was es diese Woche leider wieder nicht gibt, sind Auf- oder Absteiger der Woche. Keiner der Server veränderte seine Position um mehr als einen Platz und deswegen bleiben die Titel diese Woche unvergeben.

In der Gold-Liga kam es sozusagen anderthalb mal zu einem Platztausch. Die Server auf den Plätzen 4 & 5 tauschten ihre Position und die Server auf Platz 9 & 10.
Folgendermaßen kam es auch in der Silber-Liga mindestens zu einem halben Platztausch. Zusätzlich wechselten die Server auf den Plätzen 13 & 14 ihre Position.
In der Bronze-Liga gab es nur einen Platztausch ganz oben. Die Server auf den Plätzen 19 & 20 wechselten die Plätze.

Die deutschen Server hatten eine eher schlechte Woche. Die Server Kodasch (Platz 3), Drakkar-See (Platz 10), Abaddons Mund (Platz 12), Millersund (Platz 17) und Dzagonur (Platz 22) sind auf den selben Positionen wie in der Vorwoche. Flussufer (jetzt Platz 10) stieg einen Platz und gleichzeitig eine Liga ab und auch Elonafels (jetzt Platz 14) verlor einen Platz.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche allen WvW-Spielern viel Glück, Spaß und Erfolg im Kampf gegen die anderen Server!!

Die Matchups der kommenden Woche:

  1. Seemannsrast – Jademeer [FR] – Ödnis
  2. Kodasch [DE] – Ferne Zittergipfel – Augurenstein [FR]
  3. Piken-Platz – Gandara – Flussufer [DE]
  4. Drakkar-See [DE] – Baruch-Bucht [ES] – Abaddons Mund [DE]
  5. Gunnars Feste – Elonafels [DE] – Millersund [DE]
  6. Lichtung der Morgenröte – Vizunah-Platz [FR] – Laubenstein [FR]
  7. Ruinen von Surmia – Feuerring – Dzagonur [DE]
  8. Fort Ranik [FR] – Vaabi – Weißflankgrat
  9. Unterwelt – Klagenriss – Schwarzflut

Die Rangliste

PlatzServerÄnderung
1.Seemannsrast
2.Ödnis
3.Kodasch [DE]
4.Ferne Zittergipfel
5.Jademeer [FR]
6.Gandara
7.Augurenstein [FR]
8.Piken-Platz
9.Baruch-Bucht [ES]
10.Flussufer [DE]
11.Drakkar-See [DE]
12.Abaddons Mund [DE]
13.Gunnars Feste
14.Elonafels [DE]
15.Lichtung der Morgenröte
16.Vizunah-Platz [FR]
17.Millersund [DE]
18.Feuerring
19.Ruinen von Surmia
20.Laubenstein [FR]
21.Fort Ranik [FR]
22.Dzagonur [DE]
23.Weißflankgrat
24.Vaabi
25.Unterwelt
26.Klagenriss
27.Schwarzflut

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"