News

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup – 02.01. – 09.01.

Die Eingreiftruppe schlich sich von Baum zu Baum auf das Lager zu. Die Umgebung war ruhig, irgendwo röhrte ein Elch, an einer anderen Stelle zwitscherten zwei Vögel um die Wette. Der Anführer der kleinen Gruppe Kämpfer deutete mit der Hand und alle verstanden das Signal. Sie preschten durch das Unterholz auf die Wachen und den Champion zu, der das Lager verteidigen sollte. Der Kampf dauerte nicht lange, das Lager war gedreht. Die Mitglieder des Trupps füllten ihre Taschen mit Vorräten und weiter ging’s zum nächsten Ziel.

Die letzte vollständige Woche des Wintertags-WvW-Events ist angebrochen. Noch bis zum 13. Januar wird auf die Kampfkreuze verzichtet und es gibt Punkte für das Töten von gegnerischen Spielern.
Die Weihnachtswoche selber hat sich im Ranking nicht sonderlich abgezeichnet. Bei den Teilnehmern der Ligen gab es diese Woche keine Veränderungen. Wieder mal blieben alle ihren Ligen treu.

Dafür haben wir auch diese Woche wieder Auf- und Absteiger der Woche. Der deutsche Server Drakkar-See (jetzt Platz 10) stieg 2 Plätze nach oben. Der spanische Server Baruch-Bucht (jetzt Platz 12) fiel dafür 2 Plätze nach unten.

In der Gold-Liga kam es diese Woche auf den Plätzen 3&4 und 5&6 zu einem Platztausch. Der Rest der Liga blieb stabil im Vergleich zur Vorwoche.
Auch in der Silber-Liga kam es zwei Mal zu einem Platztausch. Die Server der Plätze 10&12 tauschten die Plätze, ebenso wie die Server der Plätze 14&15, Auch hier blieb der Rest der Liga stabil.
In der Bronze-Liga war diese Woche am wenigsten los. Lediglich die Server auf den Plätzen 19&20 tauschten ihre Position untereinander. Die restlichen Server behielten ihren Platze der Vorwoche.

Auf den Plätzen der deutschen Server war diese Woche ebenfalls nicht viel Bewegung. Kodasch, Flussufer, Abaddons Mund, Elonafels, Millersund und Dzagonur behielten die Plätze der Vorwoche. Drakkar-See stieg 2 Plätze nach oben.

Wir wünschen allen WvW-Spielern in der kommenden Woche viel Spaß und Erfolg in den jeweiligen Matches.

Die Matchups dieser Woche:

  1. Ödnis – Kodasch [DE] – Seemannsrast
  2. Gandara – Jademeer [FR] – Ferne Zittergipfel
  3. Piken-Platz – Flussufer [DE] – Abaddons Mund [DE]
  4. Drakkar-See [DE] – Augurenstein [FR] – Elonafels [DE]
  5. Baruch-Bucht [ES] – Gunnars Feste – Vizunah-Platz [FR]
  6. Lichtung der Morgenröte – Millersund [DE] – Feuerring
  7. Laubenstein [FR] – Ruinen von Surmia – Fort Ranik [FR]
  8. Dzagonur [DE] – Klagenriss – Vaabi
  9. Weißflankgrat – Unterwelt – Schwarzflut

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Seemannsrast
2.Kodasch [DE]
3.Ödnis
4.Jademeer [FR]
5.Ferne Zittergipfel
6.Gandara
7.Flussufer [DE]
8.Piken-Platz
9.Augurenstein [FR]
10.Drakkar-See [DE]
11.Abaddons Mund [DE]
12.Baruch-Bucht [ES]
13.Elonafels [DE]
14.Gunnars Feste
15.Vizunah-Platz [FR]
16.Lichtung der Morgenröte
17.Millersund [DE]
18.Laubenstein [FR]
19.Feuerring
20.Ruinen von Surmia
21.Fort Ranik [FR]
22.Dzagonur [DE]
23.Weißflankgrat
24.Klagenriss
25.Vaabi
26.Unterwelt
27.Schwarzflut

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close