Fallen und Tricks
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Eine weitere Besonderheit im WvW sind die Fallen und Tricks, welche erst nach dem Release ins Spiel implementiert wurden. Es handelt sich dabei um Verbrauchsgegenstände, die ihr benutzen könnt, um den gegnerischen Zerg oder auch gegnerische Belagerungswaffen auszuschalten. Die Fallen wirken dabei auf bis zu 20 Feinde, was sie im Durschnitt stärker macht, als klassische Fertigkeiten.
Alle Fallen und Tricks könnt ihr für 15 Ehrenabzeichen, 4 Silber und 96 Kupfer beim Fallen- und Tricks-Ausstatter im WvW kaufen. Das Aktivieren einer Falle oder eines Tricks kostet euch immer 10 Vorräte.
Vorräte-entfernen-Falle
Ihr könnt die Vorräte-entfernen-Falle an einer bestimmten Stelle aufbauen und sobald ein Gegner die Falle aktiviert, werden allen Feinden 5 Vorräte entzogen. Der Radius, in dem die Vorräte entzogen werden, beträgt 1.200. Die Falle ist sehr effektiv, wenn man den Gegner daran hindern möchte, nach einem zerstörten Tor an einer Feste weitere Flammenböcke im Inneren aufzubauen. Die Falle bleibt bis zu einer Stunde aktiv, oder bis der Besitzer die Karte verlässt oder eine andere Falle desselben Typs legt.
Tarnungs-Unterbrecher-Falle
Die Tarnungs-Unterbrecher-Falle entfernt bei allen Gegnern in einem Umkreis von 1.200 Unsichtbarkeit und verleiht ihnen zusätzlich für 30 Sekunden den Debuff „Enthüllt“. Es spielt dabei keine Rolle, ob man vorher unsichtbar war oder nicht. Besonders kleinere Gruppen können damit effektiver bekämpft werden. Diebe können zum Beispiel, nachdem sie aufgedeckt wurden, nicht mehr unsichtbar werden.
Der Belagerungsbrecher
Der Belagerungsbrecher ist der erste und einzige Trick. Er wird aktiv eingesetzt, anders als die Falle, die vorher platziert wird. Der Belagerungsbrecher deaktiviert alle gegnerischen Belagerungswaffen in einem Umkreis von 450 für 45 Sekunden (mit Ausnahme des Golems, der wird nur für 20 Sekunden deaktiviert) und kann mit einer Reichweite von 1.200 geworfen werden. Da es sich dabei um ein Projektil handelt, kann es geblockt oder reflektiert werden.
Oha. Das ist ja schon recht veraltet. 😉 Ist das nich noch von mir damals? ^^
Er hatte Ende 2016 ne Überarbeitung. Grundsätzliches ist noch richtig, aber es gibt ein paar Punkte wie die neuen Grenzlande, die fehlen
Small-Scale roaming ist der bessere sPvP ?
…das bessere sPvP. Das man hier Kommentare nicht bearbeiten kann. ?