Podcast

Wir haben eine Königsmotte im Schrank | GuildNews Podcast Nr. 518

Das neue Jahr hat begonnen und unsere Modertoren Sky und Durzan haben ihr Fresskoma überwunden. Für euch und mit euch diskutieren sie alle aktuellen Themen rund um Guild Wars 2.

Podcast Logo 518

Themen des GuildNews Podcast Nr. 518: Wir haben eine Königsmotte im Schrank

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Durzan und Sky wieder für euch im Podcast. Sie diskutieren zusammen und mit euch über folgende Themen:

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Hallo, ich kommentiere jetz auch mal.

    Ich verfolge euch schon lange ob auf Spotify oder Twitch.
    Ich muss zum Thema Housing was sagen.

    Da ich das Spiel seit dem Release spiele und mein Fokus im Spiel auf Fraktale, Strikes und WvW liegt. Würde ich Housing glaub ich sehr feiern.
    Wenn GW2 es so machen würde wie bei hdro (Herr der Ringe Online).
    Da sind die Häuser oder besser gesagt die Wohngebiete neben den jeweiligen Hauptstädten als extra Instanz.
    Man sucht sich ein Haus aus ( Größe, Standort usw.) zahlt dann monatlich Miete.
    Mann kann dann alles machen was man will Farbe Struktur Teppich usw. und unteranderem von Bossen Dekoration.

    D.h. man kann aus alten Kontent z.b. Ascalon Dekoration holen(Rüstung,usw.).

    Wäre auf jede Fall ne Möglichkeit das Spiel weiter oder neu zu beleben.

    Wünsch euch und dem Team ein guten Start ins neue Jahr.

    Grüsse BruderTuk

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"