NewsPatchnotes

Patchnotes: 9. Januar 2024

Der erste Patch vom neuen Jahr ist auf den Server gelandet. Insgesamt beinhaltet der Patch relativ wenige Änderungen, aber bereitet einige Events vor.

Tiger beim Gleiten

Patchnotes: 9. Januar 2024

Zwei Punkte, die mit diesem Patch kommen, dürfte viele WvW-Anhänger erfreuen. Zum einen startet am Freitag, wie vorher in einem Blogpost von ArenaNet angekündigt, ein Beta-Event zur Welten-Umstrukturierung, das bis zum 2. Februar geht. Zum anderen gibt es passend zum Beta-Event ein „Welt gegen Welt“-Ansturm Event.

Patchnotes

09.01.2024 – Release-Notes vom 9. Januar

Allgemein

  • Ein Hinweis wurde aktualisiert, der eine inkorrekte Menge Astraler Ruhm angab, die man für den täglichen Metaerfolg des Gewölbes des Zauberers erhält.
  • Die Postprocessing-Optionen haben nun einen eigenen Abschnitt der Registerkarte „Grafik“ im Optionsmenü.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Evon Schlitzklinge in der Mission „Flucht aus Löwenstein“ aufhörte, sich zu bewegen.
  • Die Übersicht „Kontakte und LFG“ wurde überarbeitet und enthält nun Optionen für die folgenden Elemente:
    • In der aufklappbaren Kategorie „Secrets of the Obscure“ wurde eine neue Option für Rissjagd & Konvergenzen hinzugefügt.
    • Eine neue aufklappbare Kategorie für Lebendige Welt: Staffel 1 wurde hinzugefügt.
      • Jedes Kapitel von Staffel 1 hat seine eigene Option innerhalb der Kategorie.
    • Eine neue aufklappbare Kategorie für Lebendige Welt: Staffel 2 wurde hinzugefügt.
      • Trockenkuppe und Silberwüste, die beiden erkundbaren Zonen von Staffel 2, haben ihre eigene Option innerhalb der Kategorie.
  • Ein Problem wurde behoben, das Jade-Bot-Konsolen in Hauptstädten betraf.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Mini Plüsch-Kuckuck nicht im Vorschaufenster angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Transformations-Tränke Spieler nicht planmäßig verwandelten.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"