Foren-ChatNews

Die nächste Beta zur Welten-Umstrukturierung kommt!

Die Kriegstrommel rufen euch zu den Waffen. ArenaNet hat die nächste Beta für die Welten-Umstrukturierung angekündigt. Werft euch in die Schlacht, für Ehre, Gott und Gold und die ArenaNet-Company.

Environment-WvW

Die nächste Beta zur Welten-Umstrukturierung kommt am kommenden Wochende

Mal wieder ist es soweit. Im Guild Wars 2 Forum kündigte Rubi Bayer die nächste Beta zur Welten-Umstrukturierung an.
Die kommende Beta geht von Freitag, den 12. Januar bis Freitag, den 2. Februar. Denkt aber bitte daran, das ihr eure bevorzugte WvW-Gilde bis zum Beginn der Beta auswählen müsst, um mit euren Kammeraden in die Schlacht zu ziehen.
ArenaNet steht bei dieser Beta, der Ausgleich der Teams im Vordergrund. Nehmt also rege daran teil, damit das fertige System zu beginn umso präziser die Welten zusammenstellt.

Foren-Meldung – Rubi Bayer.8493

Hallo Nebelkrieger! 

Die nächste Beta der Welten-Umstrukturierung startet in Kürze, und wir haben einige allgemeine Informationen für euch zusammengetragen, damit ihr wisst, was euch erwartet. Die Beta läuft von Freitag, den 12. Januar bis Freitag, den 2. Februar, und zwar jeweils von und bis zur gewohnten WvW-Reset-Zeit eurer Region. 

Während dieser Beta werden wir die Einzelheiten des Systems testen, das wir vorhaben, mit der vollständigen Umsetzung der Welten-Umstrukturierung einzuführen. Dieser Test umfasst folgende Elemente: 

  • Die aktuelle Version unseres Teamerstellungs-Algorithmus 
  • Ein „Gleiches Team“-Reset 
  • Ein „Teamerstellungs“-Reset 
  • Zahlreiche Fehlerbehebungen und zusätzlicher Feinschliff 

Wie bei den bisherigen Betas der Welten-Umstrukturierung müsst ihr auch dieses Mal eine Gilde in der Gildenübersicht als eure „WvW-Gilde“ kennzeichnen, wenn ihr im selben Team sein wollt wie eure Gilde. Dies müsst ihr noch vor dem Start der Beta tun, also bis Freitag, den 12. Januar um 8:59 Uhr MEZ (Donnerstag, 11. Jan 23:59 Uhr PST). Für die letzte Woche der Beta findet ein zweites Teamerstellungs-Event statt; hierfür müsst ihr eure bevorzugte Gilde bis Freitag, 26. Januar um 8:59 Uhr MEZ (Donnerstag, 25. Januar um 23:59 Uhr PST) festlegen. 

Wir freuen uns auf euer Feedback während der Beta; wir sehen uns im Nebelkrieg! 

Habt ihr schon eure WvW-Gilde festgelegt? Werdet ihr an der Beta teilnehmen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

    1. Hat mich auch erst gewundert. Aber ich glaub das ist richtig so.

      Die WvW-Gilde kannst du in deiner Gildenübersicht auswählen.

      Und wenn ich mich richtig erinnere wird in dem Beta-Tab angezeigt, welche deiner Gilden auf welcher Welt gelandet ist. Und da die Beta noch nicht läuft gibt es da auch noch nichts anzuzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"