Wintersday Zine „Journey“ – Art Class Stream

Der Sommer ist vorbei und es geht Richtung Winter. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Tyria. Traditionell widmen sich dann die Künstler aus dem ArenaNet-Creative-Program den weihnachtlichen Vorbereitungen. In diesem Zuge entstand die nun wiederkehrende Charity-Idee in Kooperation mit ArenaNet.

Das Projekt Windersday Zine geht damit in ein weiteres Jahr. Die fertigen Arbeiten werden in Büchern gebunden und der Erlös gestiftet. Für weitere Informationen könnt ihr auf das Bild klicken.

Wintersday Zine „Journey“ – Art Class Stream

Wintersday Zine "Journey" - Art Class StreamDeshalb findet nun am kommenden Sonntag, dem 30.September 2018, ab 9.00 Uhr morgens unserer Zeit ein großer Stream auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal statt. Dort könnt ihr im 3-Stundentakt den Künstlern zusehen wie sie ihre Werke live im Stream gestalten. Dabei könnt ihr euch mit ihnen über Arbeit und Techniken austauschen, denn dieses Format erscheint im Zuge der sonntäglichen Art Class.

Außerdem soll die Gunst der Stunde genutzt sein, um einmal die Künstler euch ein wenig näher zu bringen.

Also schaut am Sonntag vorbei und unterstützt die Künstler im Stream.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar