News

Wie kalt ist der Wintertag in Guild Wars 2 wirklich?

Noch bis zum 13. Januar findet in Guild Wars 2 der Wintertag statt und bietet uns viele festliche Aktivitäten. Neben dem Glockenspiel und der Schneeballschlacht gibt es auch wieder das Winterwunderland, ein Jumping Puzzle, bei dem ihr schnell springen müsst, da ihr sonst durch die Kälte Lebenspunkte verliert.

Doch wie kalt ist es tatsächlich in diesem verschneiten Gebiet? Dieser Frage hat sich der Youtube MightyTeapot gestellt und in seinem nicht ganz ernst gemeinten Video hat er eine Antwort gefunden. Und wenn wir ehrlich sind klingt das schon ziemlich kalt in Tyria und wir Europäer sind im Vergleich eher von der Wärme verwöhnt.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"