What is love – der 12h-Stream mit Fashionfuchs

Valentinstag steht vor der Türe. Natürlich wird auch dies ein Grund sein, weshalb der kommende 12h-Stream unserer lieben Maren diesen Titel trägt. Aber eigentlich steckt dahinter doch etwas ganz anderes. Vor 2 Jahren hat sich Maren als Fashionfuchs das erste Mal in die Twitchwelt als Streamerin getraut und möchte den Monat Februar dazu nutzen, um sie bei allen zu bedanken, die sich in der Zeit bis jetzt auf ihrem verrückten Weg als Fashionfuchs begleitet haben. Deshalb findet der What ist love – 12h-Stream mit Fashionfuchs am 11.Februar ab 10.00h statt.

Ein kleiner Rückblick

Angefangen hat alles mit einem kleinen Fuchs, der Guild Wars 2 streamen wollte. So gründete Fashionfuchs mit ihrem Alpha die Gilde der feurigen Füchse. Im Laufe der Zeit wuchs die Community und somit auch die Gilde weiter an. Eines Tages wurde daraus ein Hotel mit den verrücktesten Rängen. Zu dem Zeitpunkt wurde auch überlegt, ob man die Gilde nicht in ein Hotel Fuchsbau umbenennen solle. Am Ende entschied sich die Community dann doch dafür die Gilde den Fuchsbau der Füchse zu nennen.

Das war auch gar nicht so eine dumme Idee. Denn schon kurz darauf wurde in einer nächtlichen Erleuchtung der Fuchsrat vom Großen Fuchs heimgesucht und verwandelte den Fuchsbau in einen verrückten Orden. Nachdem sich die Glaubenskrise wieder gelegt hatte, schlug der Fuchsbau kurz ins Weihnachtsgewerbe ein mit Sputti als Weihnachtsbaum und jeder Menge Zimtsternfüchsen. Denn mittlerweile ist Maren nicht nur offizieller ArenaNet-Partner, sondern auch Twitch-Partner mit einer wachsenden Zahl an Subscribern – und natürlich auch süßen Fuchsemotes. Nach Weihnachten wurde es dann salzig im Fuchsbau. Und aus dem Salzbau entsprang schlussendlich La Familia Fuchs – ein herzlicher Haufen mit salzigem Temperament und einem Faible für die Mafia.

Dies alles konnte man erleben im Discord und in der Gilde ingame. Und für diese ganzen gesammelten Momente möchte Maren mit ihrem Stream danke sagen.

What is love – der 12h-Stream mit Fashionfuchs

Guten Morgen Fuchsbau

Gestartet wird gemütlich um 10.00h mit einer lockeren IRL-Begrüßung und Gequassel bei Kaffee und anderen Heißgetränken. Denn, wer Maren kennt, weiß auch, dass ein Fuchs zum Start in den Tag einen großen Becher Kaffee braucht um wach zu werden. Einige erinnern sich sicherlich noch an einen 12h-Stream, an dem verschlafen wurde und die Mods im hellen Aufruhr waren, um Maren aus den Federn zu kriegen. Aber auch das konnte mit vereinten Kräften gelöst werden und gehört zu den unzähligen Anekdoten im Fuchsbau.

Täglich grüßt der Fuchs

Weiter geht es ab 12.00h mit dem täglichen Geschäft in Guild wars 2 wie den Dailies, den täglichen Fraktalen mit der Fiesta de la Foxes und anschließenden Dungeons. Warum Dungeons? Auch das war Content, den Maren früher täglich gelaufen ist in Speedclears unter anderem mit Roca noch bevor HoT released wurde. Dungeons werden zwar heute weniger gelaufen, aber muss der Content deshalb tot sein? Nein, denn auch diese muss man durchlaufen, wenn man sich für eine legendäre Waffe der ersten Generation entscheidet. Und da in den Monaten Februar und März wieder der legendäre Monat ausgerufen wurde, wo gemeinsam an legendären Waffen gebaut wird, ist dies viel viele im Fuchsbau auch wieder eine Aufgabe, die es zu meistern gilt.

Drei Füchse für das Königreich

um 15.00h wird es einen neuen Punkt geben, denn Maren wagt sich mit 2 weiteren Füchsen in ein neues Game: Trine 1, wo es gilt für ein Königreich zu kämpfen.

Das große Farmen

Danach wird es aber wieder weiter durch Tyria gehen, denn eine legendäre Waffe verlangt sehr vie Gold und Ressourcen um gebaut zu werden. Deshalb wird die Silberwüste unsicher gemacht bis es um 20.30h dann auf die HoT-Karte Widerstand des Drachen geht. Da sich die Community dafür entschieden hat, dass Maren unbedingt Nimmermehr bauen soll und auch unser lieber Sputti dazu überredet werden konnte diese zu bauen, wird eine Menge Kristallinerz benötigt und dies gibt es beim großen Meta-Event. Wer sich also daran beteiligen möchte, halte seine Macheten bereit für eine weitere Runde Kristallinerz-Gefarme.

Natürlich dürft ihr als Dankeschön für eure Zeit im und mit dem Fuchsbau auch auf einige Giveaways freuen, die es im Laufe des Streams zufällig zu erbeuten gibt.

Schaltet also bei Fashionfuchs ein am 11. Februar 2018 ab 10.00h auf Twitch.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar