Video: Erster Einblick in die neuen Elite-Spezialisierungen

Mit der neuen Erweiterung Guild Wars 2 Path of Fire schaffen es natürlich auch wieder neue Elite-Spezialisierungen ins Spiel. Unser lieber Sputti hat passend dazu die ersten Einblick in speziellen Videos  für euch festgehalten.

Der Seelenwandler Der Der Weber Der Bannbrecher
Der Aufwiegler Der Holoschmied Der Scharfschütze
Der Abtrünnige Der Pestbringer Der Illusionist

Der Weber

Die neue Elite-Spezialisierung des Elementarmagiers trägt den Namen „Weber“. Er bekommt als neue Waffe das Schwert in der Haupthand. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Holoschmied

Die neue Elite-Spezialisierung des Ingenieurs trägt den Namen „Holoschmied“. Er bekommt als neue Waffe das Schwert in der Haupthand. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Illusionist

Die neue Elite-Spezialisierung des Mesmers trägt den Namen „Illusionist“. Er bekommt als neue Waffe die Axt in der Haupthand. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Pestbringer

Die neue Elite-Spezialisierung des Nekromanten trägt den Namen „Pestbringer“. Er bekommt als neue Waffe die Fackel in der Nebenhand. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Bannbrecher

Die neue Elite-Spezialisierung des Kriegers trägt den Namen „Bannbrecher“. Er bekommt als neue Waffe Dolche in Haupt- und Nebenhand. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Scharfschütze

Die neue Elite-Spezialisierung des Diebs trägt den Namen „Scharfschütze“. Er bekommt als neue Waffe das Gewehr. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Seelenwandler

Die neue Elite-Spezialisierung des Waldläufers trägt den Namen „Seelenwandler“. Er bekommt als neue Waffe den Dolch. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Aufwiegler

Die neue Elite-Spezialisierung des Wächters trägt den Namen „Aufwiegler“. Er bekommt als neue Waffe die Axt. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Der Abtrünnige

Die neue Elite-Spezialisierung des Widergängers trägt den Namen „Abtrünniger“. Er bekommt als neue Waffe den Kurzbogen. Alle weiteren Infos zu Fertigkeiten und Eigenschaften findet ihr im Video.

Über HerzMelody

Julia, 21. Seit über 4 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Gilde [LiLi] und Pfeilwagen werde ich euch nun mit allerhand nützlichen Tipps weiterhelfen. Auch bin ich mitverantwortlich für das GCG-Schlachtzug-Event. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

  1. @Deadeyvideo: Ich finde den eigentlich auch als D/P recht interessant – gerade mit dem Eliteskill der unseren Rückenstich öfters ermöglicht, aber auch die Eigenschaften sind ganz nützlich…
    …theoretisch ist das sogar mit dem Gewehr kombinierbar (man verliert das Movment vom SB hat aber das von D2), weshalb ein Gegner der das beherrscht wahrlich furchteinflößend werden könnte…

  2. Was die Holz Kartoffel vom Mesmer gezeigt hat war großartig. Hab zwar eigentlich keine Zeit am Wochenende aber will unbedingt mal reinschauen. Condi Mesmer macht bestimmt Spaß 😀

  3. Der pestbringer bekommt zwar gruppensupport aber nur defensiv und nicht offensiv wobei der nekro wieder aus der RAID Meta und auch aus der allgemeinen Meta herausfallen.#ripnekro. Und der widerganger wird durch seinen offensiven Support vermutlich in die Meta aufgenommen….

Schreibe einen Kommentar