News

Vances Quiz of epic Awesomeness – Mitschnitt

Mitschnitt: Am Wochenende fand eine neue Ausgabe des Challenge Saturdays statt. Den Mitschnitt von Vances Quiz of epic Awesomeness könnt ihr euch nun auf Youtube anschauen. Die Kandidaten waren Orih, Kojima, Sputti und Aouglas, moderiert hat natürlich der einzigartige Mister Vance.

News: Es ist Challenge Saturday und wir gehen heute in eine neue Runde. Dieses mal gibt es ein klassisches Format, was sich bei Guildnews eines beliebten Kultstatus erfreut. Es erinnert dabei ein wenig an Jeopardy. Zu Beantworten gibt es 30 Fragen und eine finale Frage. Außerdem besteht eine weitere Besonderheit darin, dass die 3 Kontrahenten gegen unseren lieben Sputti antreten dürfen. Daraus ergibt sich für euch aber auch Folgendes: Wenn Sputti gewinnt oder einen der Plätze belegt bei denen ein Gewinn vorgesehen ist, dann wird dieser unter allen Zuschauern im Stream verlost.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

  • 2000 Edelsteine für den Gewinner
  • 250g für den Zweitplatzierten und
  • 100g für den Drittplatzierten

Schaltet also heute Abend ein auf unserem Guildnews-Channel auf Twitch. Ihr seid nämlich auch herzlich dazu eingeladen im Streamchat mit zu raten und zu fiebern.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"